Es wurden 385 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 385.
Mobile Push Sponsoring TorAlarm Das Push Sponsoring sorgt mit seiner Präsenz auf dem Sperrbildschirm des Smartphones des Users für höchste Aufmerksamkeit auch außerhalb der App-Nutzung. Bei einem entsprechenden Event, das in der App ausgelöst wird und für welches eine Push-Benachrichtigung gesendet
Mobile Interstitial (statisch) Das Standard-Fullscreen-Interstitial ist ein statisches Interstitial, das sich vollflächig über den Content legt und vom Kunden aktiv geschlossen werden kann. Das Interstitial wird ausgespielt bei Start einer App sowie in Contentrubriken. Spezifikationen Alles aufklapp
Mobile Cube Ad Das Cube Ad ist ein interaktiver Würfel, der mit vier Werbebotschaften auf der sofort sichtbaren Presenter Position ausgespielt wird. Die 10-sekündige Rotation erfolgt automatisch bei Aufruf der Seite, um den User zum "Swipen" zu animieren. Durch die Interaktion "Swipen" über das Werb
Mobile Interstitial - Tablet App Das Tablet Interstitial Ad ist eine ganzseitige Werbeform, die beim AppStart als Overlay erscheint und über einen Close Button geschlossen werden muss. Es handelt sich um eine sehr aufmerksamkeitsstarke Werbeform, die viel Platz für kreative Werbebotschaften bietet.
Artikelunterbrecher Mobile - t-online.de Der Artikelunterbrecher ist ein t-online.de-spezifisches Sonderwerbeformat. Der Artikelunterbrecher wird in langen Artikeln auf der t-online.de integriert. Die Ausspielung erfolgt im redaktionellen Content-Bereich des Artikels und kann mittels Keywords Conten
Mobile Medium Rectangle Das Medium Rectangle ist präsent im Content der Website platziert. Beim Lesen des Contents zieht das Format so die Blicke auf sich. Durch die Integration in den Content profitiert die Werbung von der redaktionellen Qualität der Website. Spezifikationen Alles aufklappen Alles
Mobile Engage Ad Zwei Varianten des Engage Ads, die sich hinsichtlich der Mechaniken / Inhalte nur in einem Punkt unterscheiden: Engage Ad - Gallery: Bildergalerie zum durchswipen (maximal 6 Bilder) Maps-Funktion (optional) – verlinkt dynamisch zu Maps Social Links (optional) – verlinken auf die Soc
Mobile Interstitial (interaktiv) Das Interstitial enthält ein HTML-Werbemittel, mit dem der User interagieren kann. Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen Abmessungen Größe (Breite x Höhe) Bild: Interaktives Interstitial : ausschließlich 320 x 480 Pixel Dateigewicht .gif / .jpg / .png: 80
Hier gehts zum Drive-to-Store Leitfaden für den stationären Handel mit Public Video & Mobile.
Ströer Mobile Media hat sich das exklusive Vermarktungsmandat für das Inventar der Mobile App Shazam auf dem deutschen Markt gesichert. Die Musikerkennungs-App Shazam verzeichnet in Deutschland rund 36 Millionen Downloads und rund 100 Millionen Impressions pro Monat*. Zusätzlich zur Vermarktung der
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024