Es wurden 184 Ergebnisse zu „Hinweis“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 184.
Ströer hilft macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam.
Digital Humans als eigenständige, virtuelle Persönlichkeiten, die in der Lage sind, eine tiefere Verbindung zu Menschen herzustellen als es bisher körperlose Chatbots vermochten.
Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am besten verhalten. Für Bevölkerungswarnungen vor sogenannten nicht-polizeilichen Gefahrenlagen ist die Feuerwehr Frankfurt zuständig. Und diese hat jetzt Warninfrastruktur und Warnmittel bedeutend erweitert.
PDF | 68.66 KB
PDF | 238.62 KB
PDF | 150.43 KB
XLSX | 717.07 KB
PDF | 1.02 MB
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video City Tower (Audience based / Programmatic). Public Video City Tower sind digitale Flächen an frequenzstarken Straßen im Innenstadtbereich.
SCG Brand Booster - Desktop & MEW Der Brand Booster ist ein großflächiges und vollständig dynamisches Premium-Werbeformat. Bei Aufruf der Seite schiebt sich der Content nach unten, sodass der Content der Website nur noch leicht sichtbar ist und der Brand Booster fast die vollständige Fläche in Anspr
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024