Suche

Es wurden 95 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 95.

STRÖER
Produkt

Programmatic

  • Online
  • Data
  • Targeting

Cinema Channel
Produkt

Cinema Channel

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Programmatic
  • OOH
  • Kino

Mediadaten LEH Channel 2021

Mediadaten LEH Channel 2021

PDF | 1.08 MB


Mediadaten Digital Dream 2021

Mediadaten Digital Dream 2021

Mediadaten | PDF | 1.62 MB


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar hochkant. Diese Vertical Video Entwicklung läutet langsam, aber sicher eine Trendwende für die Bewegtbild-Branche ein. Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zwar h

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile

Case Marc Cain

Case Marc Cain

Starkes Branding durch Out-of-Home Das international erfolgreiche deutsche Modelabel Marc Cain warb im Herbst 2020 mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne. In fünf Großstädten wurden unterschiedliche Werbeträger erfolgreich eingesetzt. Die Motive mit auffälliger Farbgebung waren ein echter

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Branding
  • Straße
  • Bahnhof
  • Plakatmedien

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Mobilität
  • Image
  • Handelsmedien

Mediadaten Super Motion 2021

Mediadaten Super Motion 2021

Mediadaten | PDF | 1.58 MB


Programmatic Public Video

Programmatic Public Video

Ihre Vorteile von Programmatic Public Video Kontaktbasierter (Audience-based) Einkauf Ausspielung in eigener DSP Verwendung eigener Daten zur Kampagnen- bzw. Werbemittelaussteuerung Kontrolle und Transparenz durch eigene Steuerung Kurzfristig umsetzbar Mehr DSPs | Mehr Deals Alle relevanten DSPs ang

  • Public Video
  • DOOH
  • Programmatic
  • Flexibilität
  • Data
  • Bahnhof
  • Mall
  • Straße
  • Außenwerbung
  • OOH