Suche

Es wurden 68 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 68.

Ströer präsentiert Rekordergebnis in 2017 und startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2018

Ströer präsentiert Rekordergebnis in 2017 und startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2018

Unternehmen 22. Februar 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2017 ein Rekordergebnis und unterstreicht damit den Erfolg des eingeschlagenen Wachstumskurses. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 18 Prozent von 1,12 Milliarden Euro auf 1,33 Milliarden Euro. Das organische Wachs


50.000 Beacons: Ströer baut erste flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland auf

50.000 Beacons: Ströer baut erste flächendeckende nationale Beacon-Infrastruktur in Deutschland auf

Unternehmen 22. September 2015

Gestern hat der Vorstand der Ströer SE beschlossen, rund ein Jahr nach Start des ersten öffentlichen und größten Beacon-Testfeld Deutschlands im Düsseldorfer Hauptbahnhof (DUS Open Playground), als erstes Unternehmen weltweit mit dem Aufbau eines nationalen, flächendeckenden Beacon-Netzwerkes zu beg


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation. Kunden wollen heute schnell und unkompliziert mit Unternehmen in Kontakt treten und

  • Chatbot
  • Customer Journey
  • Customer
  • Kommentar

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Unternehmen 09. August 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre im ersten Halbjahr 2018 weiter fort. Der Halbjahresumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 597 Millionen Euro auf 742 Millionen Euro. Der Umsatzsteigerung lag dabei ein organis


Microsoft Word - AGB_ENG_31072017

Microsoft Word - AGB_ENG_31072017

PDF | 540.96 KB


OnePager Programmatic Buyerguide 2022

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

Produkt OnePager | PDF | 3.03 MB


Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehmend auf unsere Umwelt. Am Ende dieser Entwicklung steht Hype

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Hyperlocality

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

Interview Konstantin Wolff, Chief Product Officer Dialog

„Der Dialog von Mensch zu Mensch wird bleiben, nur in anderer Form und stärker unterstützt durch Daten und Technologien“. Wie soll der Bereich Dialogmarketing innerhalb der Ströer-Gruppe weiterentwickelt werden? Unser Ziel ist es, für unsere Kunden der Partner zur Entwicklung und Realisierung heraus

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales
  • Interview

Crossroads Makrotrends: Media Ethics

Crossroads Makrotrends: Media Ethics

Verantwortungsvoller Umgang mit Wahrhaftigkeit Die Debatte über einen ethischeren Umgang mit Nutzerdaten – besonders im digitalen Zeitalter – hat unlängst begonnen, auch in der Medienbranche gewinnt die Auseinandersetzung ethischer Fragestellungen weiter an Relevanz. Es geht darum, Regeln für ein ve

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Ethics