Suche

Es wurden 244 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 244.

Cosmopolitan
Marke

Cosmopolitan

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Women

LECKER
Marke

LECKER

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Essen & Trinken

OnePager Ströer Multiscreen Brand Booster

OnePager Ströer Multiscreen Brand Booster

Produkt OnePager | PDF | 970.52 KB


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst Vertical Video Generation Z Code to Teens Mindset Kommentar DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zw

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile

Ströer präsentiert Rekordergebnis in 2018 und startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2019

Ströer präsentiert Rekordergebnis in 2018 und startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2019

Unternehmen 26. Februar 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2018 ein Rekordergebnis und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierend unterstützenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und Direct Media. Der K


Video

Video

Wir lieben bewegte Bilder! Bewegtbildmedien sind Emotion pur und Teil jeder erfolgreichen Kampagne. Nutzen Sie unser Online Video und Public Video Portfolio, um Ihre Geschichte mit bewegten Bildern zu erzählen – überall und jederzeit! 22 Mio. Online Unique Users 83 % Nettoreichweite über alle Screen


Case Ulla Popken

Case Ulla Popken

#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull

  • Crossmedia
  • Online
  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Mall
  • Mobile

Ströer verzahnt Content und Werbung auf Public Portals für Sony Mobile

Ströer verzahnt Content und Werbung auf Public Portals für Sony Mobile

Digitale Medien 17. März 2014

Zum Marktstart des Xperia Z1 Compact hat Sony Mobile Communications auf eine Bewegtbildkampagne auf Public Portals gesetzt, die durch ein mobiles Werbemittel auf der Promiflash-App verlängert wurden. Mit der Bewegtbildkampagne hat Ströer nicht nur seinen Public Video-Kanal mit seinem Mobile Portfoli


Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Unternehmen 12. November 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und der weitgehenden Wiederbelebung des öffentlichen Lebens konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankiere


Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Unternehmen 30. März 2020

Ströer bestätigt die bereits Anfang März kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019: Der Jahresumsatz steigerte sich um 6 Prozent von 1,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Das EBITDA (adjusted) wuchs ebenfalls um 6 Pr