Suche

Es wurden 416 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 41 bis 50 von 416.

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Ströer bündelt digitalen Markenauftritt unter einem Dach

Unternehmen 13. September 2016

Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitlicht und stellt auf der dmexco die ersten übergreifenden Angebote über alle drei Vermarkter hinweg vor. Technologisch hat das Multi-Channel-Medienhaus damit den ONE Plattform Gedank


essenz_momentum.plakat3.0_stroeer

essenz_momentum.plakat3.0_stroeer

PDF | 12.18 MB


Ströer eröffnet neue NRW-Zentrale in Essen

Ströer eröffnet neue NRW-Zentrale in Essen

Unternehmen 13. Oktober 2011

Die Ströer Gruppe hat heute ihre neue Regionalniederlassung in Essen eröffnet und steuert von hier die geschäftlichen Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen. Mit der neuen Regionalniederlassung in Essen konzentriert Ströer seine Vertriebskompetenzen im Herzen des Ruhrgebietes und vermarktet als Partner


Mediadaten Traffic Banner 2022

Mediadaten Traffic Banner 2022

Mediadaten | PDF | 1.64 MB


Mediadaten Segmentgestaltung 2022

Mediadaten Segmentgestaltung 2022

Mediadaten | PDF | 2.05 MB


Mediadaten Segmentgestaltung 2021

Mediadaten Segmentgestaltung 2021

Mediadaten | PDF | 1.79 MB


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Managing Director Sales, Ströer Media Solution. Klassische Mediengattungen verlieren durch Fragmentierung zu

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

Case REWE Feine Welt

Case REWE Feine Welt

Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Branding
  • POI/POS
  • Mall
  • Handelsmedien

Case Marc Cain

Case Marc Cain

Starkes Branding durch Out-of-Home Das international erfolgreiche deutsche Modelabel Marc Cain warb im Herbst 2020 mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne. In fünf Großstädten wurden unterschiedliche Werbeträger erfolgreich eingesetzt. Die Motive mit auffälliger Farbgebung waren ein echter

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Branding
  • Straße
  • Bahnhof
  • Plakatmedien

Mediadaten Traffic Banner Paket 2021

Mediadaten Traffic Banner Paket 2021

Mediadaten | PDF | 696.79 KB