Suche

Es wurden 154 Ergebnisse zu „Social Media“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 154.

Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Ströer Digital schließt tierisch gute Partnerschaft

Digitale Medien 08. Juli 2014

Ströer Digital Media erweitert sein Onlineportfolio um ein neues reichweitenstarkes Segment. Ab August übernimmt der Top3 AGOF-Vermarkter die exklusive Co-Vermarktung des größten deutschen Tiernetzwerkes petSpot der DEFINE MEDIA GmbH. Monatlich erreichen die über 50 Webseiten des Verticals über 4 Mi


DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung

DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung

Public Video 09. Februar 2023

Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) feiert seinen 1. Geburtstag und macht sich das schönste Geschenk dabei selbst: Nur 12 Monate nach seiner Gründung durch das Digital Media Institute (DMI), Goldbach und Ströer präsentiert der Verband für Digital Out of Home (DOOH) mit der „ IDOOH Pu

  • Digitale Außenwerbung

Neo Advertising baut Contentangebot aus

Neo Advertising baut Contentangebot aus

Digitale Medien 12. Dezember 2018

Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i


Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Wie der Einsatz von Influencer-Marketing funktioniert

Communication Communication 03. Oktober 2017

Ein Kommentar von Denis Müller, CSO TubeOne Networks.


10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler, Hauptgeschäftsführer Fachverband Aussenwerbung e.V.

10 Jahre – 10 things | 3 Fragen an Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler, Hauptgeschäftsführer Fachverband Aussenwerbung e.V.

Innovation 27. März 2024

Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.