Suche

Es wurden 388 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 388.

motorradonline.de
Marke

motorradonline.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Automotive

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Ströer AG steigt ins Onlinegeschäft ein

Unternehmen 17. Dezember 2012

Aufsichtsrat befürwortet Kauf unabhängiger Onlinevermarkter Köln, 17.12.2012 Die Ströer Out-of-Home Media AG hat gestern in einer Ad-hoc-Meldung bekanntgegeben, dass der Aufsichtsrat dem Abschluss eines Kaufvertrages und einer Vorvereinbarung zum Erwerb von insgesamt vier Online-Werbevermarktern zug


Ströer Digital Media Produkte und Preise 2021

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2021

Preislisten | PDF | 436.36 KB


Onlinewerbung

Onlinewerbung

Das ist Onlinewerbung! Die Nutzung von Online-Medien ist so vielfältig, facettenreich und individuell wie unser Leben. Nachrichten, Magazine, Ratgeber, Shops, Social Media, Videos, Podcasts, Radio – das Angebot ist grenzenlos und die Möglichkeiten von Onlinewerbung sind universell. Zuhause auf dem S

  • Online
  • Mobile
  • Video
  • Content
  • Crossmedia
  • Publisher
  • Marken
  • Data
  • Targeting

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Voice: Hochwertig produzierte, journalistische Inhalte haben eine gute Chance

Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt. Ob Podcasts, digitale Sprachassistenten oder Smart Speaker: Das Thema Voice ist nicht nur ein Techniktrend, sondern

  • Voice
  • Machinelearning
  • Anwendungsbeispiel
  • Kommentar

Ströer Digital wird Nummer 1 in der Reichweite nach neuer AGOF-Währung

Ströer Digital wird Nummer 1 in der Reichweite nach neuer AGOF-Währung

Unternehmen 21. September 2015

Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb von Deutschlands größtem Internetportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) ohne Auflagen zu. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf rund 300 Millionen Euro und erfolgt im Wege einer Kap


PowerPoint-Präsentation

PowerPoint-Präsentation

PDF | 1.06 MB


GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.


Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Unternehmen 25. April 2017

Florian Harms (43) übernimmt ab 1. September 2017 als neuer Chefredakteur die Leitung von t-online.de, Deutschlands reichweitenstärkstem Newsportal. In seiner Funktion als t-online-Chefredakteur nimmt Florian Harms neben Marc Schmitz auch die Aufgaben des Geschäftsführers bei der Ströer News Publish


Jan Hollitzer wird stellvertretender Chefredakteur von t-online.de

Jan Hollitzer wird stellvertretender Chefredakteur von t-online.de

Digitale Medien 25. Juli 2017

Jan Hollitzer (37) tritt ab Oktober 2017 den Posten als stellvertretender Chefredakteur von t-online.de an und verstärkt damit das Führungsteam des zukünftigen Chefredakteurs Florian Harms. Bis zum Start von Florian Harms am 1. September führt Arne Henkes, Director Content bei der Ströer Content Gro