Suche

Es wurden 357 Ergebnisse zu „Online“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 357.

motorradonline.de
Marke

motorradonline.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Automotive

Onlinewerbung

Onlinewerbung

Das ist Onlinewerbung! Die Nutzung von Online-Medien ist so vielfältig, facettenreich und individuell wie unser Leben. Nachrichten, Magazine, Ratgeber, Shops, Social Media, Videos, Podcasts, Radio – das Angebot ist grenzenlos und die Möglichkeiten von Onlinewerbung sind universell. Zuhause auf dem S

  • Online
  • Mobile
  • Video
  • Content
  • Crossmedia
  • Publisher
  • Marken
  • Data
  • Targeting

Ströer Digital wird Nummer 1 in der Reichweite nach neuer AGOF-Währung

Ströer Digital wird Nummer 1 in der Reichweite nach neuer AGOF-Währung

Unternehmen 21. September 2015

Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb von Deutschlands größtem Internetportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) ohne Auflagen zu. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf rund 300 Millionen Euro und erfolgt im Wege einer Kap


PowerPoint-Präsentation

PowerPoint-Präsentation

PDF | 1.06 MB


GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

GfK-Reichweitenstudie: t-online.de erreicht rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland

Digitale Medien 27. Juni 2017

Mit dem Launch des einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland. Dies hat eine aktuelle GfK-Reichweitenstudie ergeben, die von Ströer in Auftrag gegeben wurde. Damit wird t-online.de zur größten digitalen Medienmarke.


Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Florian Harms wird neuer Chefredakteur von t-online.de

Unternehmen 25. April 2017

Florian Harms (43) übernimmt ab 1. September 2017 als neuer Chefredakteur die Leitung von t-online.de, Deutschlands reichweitenstärkstem Newsportal. In seiner Funktion als t-online-Chefredakteur nimmt Florian Harms neben Marc Schmitz auch die Aufgaben des Geschäftsführers bei der Ströer News Publish


Jan Hollitzer wird stellvertretender Chefredakteur von t-online.de

Jan Hollitzer wird stellvertretender Chefredakteur von t-online.de

Digitale Medien 25. Juli 2017

Jan Hollitzer (37) tritt ab Oktober 2017 den Posten als stellvertretender Chefredakteur von t-online.de an und verstärkt damit das Führungsteam des zukünftigen Chefredakteurs Florian Harms. Bis zum Start von Florian Harms am 1. September führt Arne Henkes, Director Content bei der Ströer Content Gro


Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Ströer ist Deutschlands größter Digitalvermarkter nach Reichweite: Erfolgreiches Closing der Akquisitionen von t-online.de und InteractiveMedia

Unternehmen 02. November 2015

Heute hat Ströer die Akquisition von Deutschlands reichweitenstärkstem Onlineportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) vollzogen. Die Transaktion erfolgt im Wege einer Kapitalerhöhung von Ströer gegen Sacheinlage der beiden Ges


Neues Finanzportal: t-online baut Wirtschaftsberichterstattung aus

Neues Finanzportal: t-online baut Wirtschaftsberichterstattung aus

Digitale Medien 18. November 2020

t-online launcht ein neues Wirtschafts- und Finanzportal: Unter der Domain www.t-online.de/finanzen/ finden Nutzerinnen und Nutzer ab sofort ein umfassendes Angebot rund um Anlage- und Finanzthemen. Dazu gehören Nachrichten, Hintergrundberichte und kostenfreie, praktische Tools, mit denen die Leseri


Arne Henkes wird Director Content bei der Ströer Content Group

Arne Henkes wird Director Content bei der Ströer Content Group

Unternehmen 04. April 2017

Die Ströer Content Group hat Arne Henkes (38) zum Director Content ernannt. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet Henkes den Aufbau des neuen t-online.de-Newsrooms in Berlin und übernimmt zusätzlich übergreifende publizistische Aufgaben in der Gruppe, zu der neben t-online.de Special-Inte