Suche

Es wurden 141 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 141.

Ströer treibt Digitalisierung weiter voran und erweitert das Führungsteam

Ströer treibt Digitalisierung weiter voran und erweitert das Führungsteam

Unternehmen 11. Mai 2021

Die Ströer Gruppe erweitert den Vorstand zu Anfang Juni 2021. Dr. Christian Baier übernimmt ab diesem Zeitpunkt die Rolle des Chief Operating Officer (COO). Er wird für den Konzern zukünftig noch fokussierter die nachhaltige Weiterentwicklung der konzernweiten Technologien, IT-Infrastruktur und Kost


Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


Ströer: Hauptversammlung stimmt nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2018 einer erhöhten Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

Ströer: Hauptversammlung stimmt nach erfolgreichem Geschäftsjahr 2018 einer erhöhten Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

Unternehmen 19. Juni 2019

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 19. Juni 2019 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 49 Millionen Stückaktien vertreten,


Case Douglas

Case Douglas

It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Werbeträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine M

  • Außenwerbung
  • Mobile
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Image
  • Crossmedia
  • Bahnhof

Weiter robust durch die Krise: Ströer präsentiert erstes Quartal 2021

Weiter robust durch die Krise: Ströer präsentiert erstes Quartal 2021

Unternehmen 11. Mai 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der Pandemie und dem vom fortgesetzten, dreimonatigen Lockdown gekennzeichneten ersten Quartal zeigt sich, dass die Diversifizierung des Geschäfts im Rahmen der „OOH plus“ Strategie – der Kombina


Nachhaltiges Werben: Ströer schafft Basis für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen

Nachhaltiges Werben: Ströer schafft Basis für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen

Unternehmen 17. Juni 2021

Ströer schafft die Grundlagen für klimaneutrale Out-of-Home- und Digital-Kampagnen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei Ströer klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. Zum einen konnte Ströer den Ökostromanteil zum Betrieb seiner OOH-Werbeträgerinfrastruktur signifikant steigern

  • Nachhaltigkeit

Ströer-Geschäft wieder auf Vor-Corona-Niveau: Starkes zweites Quartal 2021 & positiver Ausblick

Ströer-Geschäft wieder auf Vor-Corona-Niveau: Starkes zweites Quartal 2021 & positiver Ausblick

Unternehmen 17. August 2021

‪Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der im Vergleich zum ersten Quartal deutlich abnehmenden Corona-Inzidenzen und der gestiegenen Anzahl geimpfter Personen in Deutschland sieht das Unternehmen eine Belebung des wirtschaftlichen


STRÖER
Top Produkt

Mediadaten

  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Public Video
  • Bahnhof

Riesenposter

Riesenposter

Starker Auftritt! Mit ihrer spektakulären Größe sind Riesenposter der absolute Blickfang. So sorgen sie für den WOW-Faktor. Absolut unübersehbar Auf bis zu 3.000 m 2 Hoch hinaus Autofahrer auf der Autobahn erreichen Mehr zum Traffic Tower Riesenposter digital #BewegtbildXXL #Markenauftritt #KIEZBühn

  • blowUP
  • Riesenposter
  • Außenwerbung
  • Plakat
  • OOH
  • DOOH

Case Garmin

Case Garmin

Facebook & Twitter Posts wurden OOH gebroadcastet Nichts motiviert mehr, als die Erfolge der anderen. GARMIN rief in seiner Kampagne dazu auf, unter dem Hashtag #BeatYesterday seine persönlichen Erfolge auf Instagram, Facebook oder Twitter zu teilen. Die motivierenden Beiträge wurden im Online Magaz

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien