Es wurden 139 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 139.
12. Juni 2023 Faktor Mensch – Tiefenpsychologische Studie von Ströer mit dem rheingold Institut Heute, mehr denn je, entwickeln sich Technologien im immer schnelleren Tempo und verändern die Art und Weise unseres Lebens und Alltags. Manche technologischen Trends setzen sich durch – andere nicht. Nic
23. Februar 2023 16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke Hamburger:innen haben im Herbst und Winter 2022 im Vergleich zum Vorjahr 16 Prozent Erdgas und 8 Prozent Strom eingespart. Das Bündnis aus Stadt, Kammern, Unternehmen, wissenschaftlichen und kulturellen Einrichtungen sowi
30. Juli 2019 Image und Akzeptanz der Werbekanäle OOH DOOH Repräsentative Studie des Online-Portals Statista zum Image und der Akzeptanz der wichtigsten Werbekanäle in Deutschland. Kein Werbekanal wird als so wenig störend empfunden wie Out-of-Home. Dies ist das Kernergebnis einer repräsentativen St
25. September 2019 Reichweiten der ma 2019 Plakat auf konstant stabilem Niveau Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen. Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für die Werbeträger Großfläche, (Digitale) Ci
17. Mai 2021 Crossroads 2021 Makrotrends: Fluid Tribes Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind. Wir wollen immer irgendwo dazu gehören und sind in vielen unterschiedlichen Tribes unterwegs – als Gründer, Leader oder Follower. Gerade im Kontext Na
11. September 2019 Ziemlich beste Freunde: Umfeld und Werbewirkung Die B2B Media Alliance, eine Initiative der Ströer Digital Group Tochter Business Advertising GmbH und der Haufe Media Sales, stellt zur dmexco die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor. Demnach ist Werbung besonders erf
10. November 2022 Kommunales Informationssystem in Bremerhavener Fußgängerzone Digitale Außenwerbung Kommunales Informationssystem Geschäftspartner & Gesellschaft In Bremerhavens Fußgängerzone befinden sich ab sofort fünf digitale Stadtinformationsanlagen. Das kommunale Informationssystem wurde durc
Unsere Nachhaltigkeitsstrategie Der Nachhaltigkeitsgedanke kann nur als langfristiger, strategischer Pfeiler und im direkten Bezug auf das eigene Kerngeschäft sinnvoll umgesetzt werden. Denn: Nachhaltigkeit und Geschäftserfolg sind kein Widerspruch, sondern bedingen sich gegenseitig. Wir denken in D
Einfach sichtbar Außenwerbung ist dort, wo Menschen sich bewegen: am Bahnhof, auf der Straße, beim Einkaufen. Mit rund 300.000 OOH-Werbeflächen im Stadtbild sind wir der führende deutsche Außenwerber. Von der klassischen Litfaßsäule bis zum digitalen Medienträger mit bewegten Videos bieten wir für j
24. November 2022 Web3 Mal 3 - mit Christian Kolarsch von DB Systel Wie wird sich das Metaverse auf die zukünftige Art und Weise, wie wir (er)leben, arbeiten, interagieren, gestalten und konsumieren auswirken? Diese Frage kann heute noch nicht vollumfänglich beantwortet werden. Technologien entwicke
Neues aus dem Ströer-Blog
29. September 2023