Suche

Es wurden 127 Ergebnisse zu „Kultur“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 127.

Die Suche nach Resilienz

Die Suche nach Resilienz

Knowledge 25. Oktober 2021

Wodurch wird eine Stadt resilient? (Teil 1)


Ströer startet Logowettbewerb

Ströer startet Logowettbewerb

Unternehmen 14. Februar 2012

Engagierte Studierende der Fachbereiche Kunst, Architektur, Grafik-, Medien- und Kommunikationsdesign können ab sofort kreative Logoentwürfe einreichen. Gesucht wird ein Logo für die Ströer Kulturmedien GmbH, einer Fachsparte für Kultur- und Veranstaltungswerbung innerhalb der Ströer Gruppe. Die Str


Ströer Gründer Udo Müller unterstützt das Berliner Stadtschloss

Ströer Gründer Udo Müller unterstützt das Berliner Stadtschloss

Unternehmen 22. Februar 2011

Der Vorstandsvorsitzende und Gründer der Ströer AG, Udo Müller, engagiert sich für die Verwirklichung der Humboldt-Box in Berlin und beendet damit die Suche nach einem Investor für das Projekt. Der Ströer-Chef wird ab sofort den Bau und den Betrieb des Informationszentrums für das Berliner Stadtschl


Creative AI Symposium 2022

Creative AI Symposium 2022

Technology 24. Juni 2022

Das Artificial Intelligence Center Hamburg (ARIC), mit dem Ströer zusammenarbeitet, hat eine Veranstaltungsreihe zum Thema Creative AI initiiert, die Interessierte aus Technologie und Kultur, die sonst vielleicht nicht in dieser Konstellation aufeinandertreffen, zusammenbringen soll.


Tickets direkt am Plakat kaufen

Tickets direkt am Plakat kaufen

Unternehmen 27. April 2012

Ströer läutet die Zukunft des Ticketkaufens ein: Vooh!-App downloaden, das Veranstaltungsplakat fotografieren und die Tickets direkt am Plakat buchen. Damit verwandelt Ströer ab sofort alle Kulturplakate in virtuelle Ticketshops im öffentlichen Raum. Die App ist für Verbraucher, die sie auf ihr Smar


Ströer unterstützt die Off Road Kids Stiftung

Ströer unterstützt die Off Road Kids Stiftung

Nachhaltigkeit 22. Juni 2023

Außenwerbung - Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln fördern Ströer nutzt seine mediale Reichweite und fördert Bewusstsein für nachhaltiges und soziales Handeln. Gemeinnützigen Einrichtungen stellen wir zum Selbstkostenpreis oder stark preisreduziert Out-of-Home-Medienträger zur Verfügung („pro bono“), zum Beispiel Kinderhilfswerken oder gemeinnützigen Umweltschutzorganisationen für die Spendenakquisition oder für gesellschaftlich wünschenswerte Zwecke wie die Suche nach vermissten Kindern.

  • Nachhaltigkeit
  • Geschäftspartner & Gesellschaft

Woche der Meinungsfreiheit: 11 starke Stimmen für Freiheit, Demokratie und Debatte

Woche der Meinungsfreiheit: 11 starke Stimmen für Freiheit, Demokratie und Debatte

Nachhaltigkeit 03. Mai 2023

Die Plakate sind Teil einer Kampagne, die durch die Unterstützung von Ströer während der Woche der Meinungsfreiheit bundesweit auf über 3.750 digitalen Medienträgern von Ströer zu sehen sein wird.

  • Nachhaltigkeit