Suche

Es wurden 117 Ergebnisse zu „Handel“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 117.

IDG beauftragt businessAD  mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun


Bundeskartellamt erteilt Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern

Bundeskartellamt erteilt Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern

Unternehmen 22. Februar 2013

Das Bundeskartellamt hat der Ströer Out-of-Home Media AG die Freigabe für den Erwerb von vier Online-Werbevermarktern erteilt. Bei den geplanten Akquisitionen handelt es sich, wie bereits in der Pressemitteilung vom 17. Dezember 2012 veröffentlicht, um die vier Unternehmen adscale GmbH, Ströer Inter


Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Zielgruppenstudie zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit 01. Februar 2022

Ströer hat sich in einer Studie intensiv mit unterschiedlichen Nachhaltigkeits-Typen auseinandergesetzt, wie nachhaltige Zielgruppen ticken, welche Motivatoren sie mitbringen, um nachhaltig zu handeln und wie sie Werbung gegenüberstehen.

  • Onlinewerbung
  • Außenwerbung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

Ströer etabliert „Visible Brands“-Auszeichnung

OOH 28. September 2015

Ströer hat erstmals die Visible Brands in den Kategorien Automotive, Mode, Getränke, Elektronik, Tourismus, Handel, Food und Telekommunikation ausgewertet und ausgezeichnet. Analysiert wurden dafür die Gesamt- und OOH-Spendings 2014 (Nielsen), Daten zur Werbeerinnerung (Innofact), Award Auszeichnung


Große deutsche Qualitätsmedien und Medienhäuser starten Kampagne „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“

Große deutsche Qualitätsmedien und Medienhäuser starten Kampagne „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark“

14. Februar 2024

DIE ZEIT, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Tagesspiegel, WirtschaftsWoche und Ströer setzen mit ihrer Kampagne "#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark" gemeinsam mit rund 500 Unternehmen, Stiftungen und Verbänden ein Zeichen gegen Rechtsextremismus und bekennen sich zu Freiheit, Vielfalt und ein


UNESCO-Sonderbotschafterin Ute Ohoven startet mit Ströer und Freiberger Plakatkampagne für Kinder in Not

UNESCO-Sonderbotschafterin Ute Ohoven startet mit Ströer und Freiberger Plakatkampagne für Kinder in Not

Unternehmen 29. November 2012

Die Stiftung UNESCO startet am 29. November 2012 gemeinsam mit ihren Partnern die deutschlandweite Plakatkampagne „Bildung für Kinder in Not – Jetzt kaufen und helfen!“. Die Partnergemeinschaft besteht aus der Stiftung UNESCO - Bildung für Kinder in Not, dem Berliner Pizzahersteller Freiberger, dem


DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Public Video 19. Dezember 2023

Unsere DOOH Best Cases in 2023.

  • Public Video
  • DOOH

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

16 Prozent Erdgas eingespart - „Hamburg dreht das“ sagt danke

Nachhaltigkeit 23. Februar 2023

Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Faktisch zählt die digitale Außenwerbung zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Zudem nutzen wir hierfür ausschließlich grünen Ökostrom und achten auf eine bestmögliche Effizienz unserer Anlagen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten. 


Shoppable Media: Verschmelzung von Content, Online-Werbung und E-Commerce

Shoppable Media: Verschmelzung von Content, Online-Werbung und E-Commerce

Innovation 09. Januar 2024

Nahtlose Einkaufserlebnisse in Bildern, Videos und Social Media, die Verbraucher:innen direkte Kaufmöglichkeiten bieten. Erfahren Sie, wie Shoppable Media als innovative Fusion von Inhalt und Handel das Online-Shopping revolutioniert.