Suche

Es wurden 72 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 72.

Video

Video

Wir lieben bewegte Bilder! Bewegtbildwerbung ist Emotion pur und Teil jeder erfolgreichen Kampagne. Nutzen Sie unser Online Video und Public Video Portfolio, um Ihre Geschichte mit bewegten Bildern zu erzählen – überall und jederzeit! 22 Mio. Online Unique Users 83 % Nettoreichweite über alle Screen

  • Online
  • Mobile
  • Public Video
  • Crossmedia

MA Plakat STudienGuide und PlanungsTipps

MA Plakat STudienGuide und PlanungsTipps

PDF | 1.82 MB


Außenwerbung

Außenwerbung

Das ist OOH! Ihre Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unübersehbar für Ihre Zielgruppe. OOH begleitet durch den Tag. Rund um die Uhr. Unaufdringlich. So werden Botschaften verankert. Inspirierend. Werbung, die nicht unterbricht. Bilder, die im Kopf bleiben. Botschaften, die den Alltag ber

  • Außenwerbung
  • Straße
  • Bahnhof
  • Mall
  • Plakat
  • OOH
  • DOOH
  • Crossmedia

Native & Content

Native & Content

Umfelder und Inhalte sind Booster Ihrer Werbewirkung Profitieren Sie von einer Platzierung im hochwertigen Portfolio eingebettet im Look & Feel des Content der jeweiligen Medienmarke. Starke Markenumfelder aus einer Hand Passende Inhalte auf optimale Nutzungserfahrung zugeschnitten Für Ihre Kampagne

  • Online
  • Video
  • Mobile
  • Content
  • Targeting
  • Publisher
  • Marken

stroeer_ar_kgaa_huster.pdf

stroeer_ar_kgaa_huster.pdf

PDF | 52.92 KB


blowUP media vollzieht Markenrelaunch

blowUP media vollzieht Markenrelaunch

OOH 26. März 2012

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für Riesenposter, vollzieht mit neuem Look & Feel einen internationalen Markenrelaunch. Das neue Logo mit dem Claim "we build big brands" und eine nutzerspezifisch zugeschnittene Website in fünf Sprachen begleiten den internationalen Auftri


Onlinewerbung

Onlinewerbung

Das ist Onlinewerbung! Die Nutzung von Online-Medien ist so vielfältig, facettenreich und individuell wie unser Leben. Nachrichten, Magazine, Ratgeber, Shops, Social Media, Videos, Podcasts, Radio – das Angebot ist grenzenlos und die Möglichkeiten von Onlinewerbung sind universell. Zuhause auf dem S

  • Online
  • Mobile
  • Video
  • Content
  • Crossmedia
  • Publisher
  • Marken
  • Data
  • Targeting

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Ströer und Otto Group Media beabsichtigen die Gründung einer Deutschen Datenallianz

Digitale Medien 06. Mai 2019

Ströer und die Otto Group Media beabsichtigen ihre bisherige Partnerschaft zu einer Deutschen Datenallianz auszubauen. Die Unternehmen beabsichtigen das Joint Venture OS Data Solutions zu gründen, in dem die mehr als 50 Millionen Datensätze der Otto Group und von Ströer gebündelt werden sollen. Dami


Ströer nach starkem drittem Quartal auf dem Weg zur Erreichung der Jahresziele

Ströer nach starkem drittem Quartal auf dem Weg zur Erreichung der Jahresziele

Unternehmen 13. November 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA entwickelt sich auch im dritten Quartal 2018 signifikant positiv und setzt den erfolgreichen und profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre weiter fort. Der Umsatz der ersten drei Quartale steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 Prozent von 870 Mil


Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

OOH 15. November 2013

Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate