Suche

Es wurden 105 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 105.

Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Unternehmen 27. März 2018

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2017: Der Jahresumsatz steigerte sich um 18 Prozent von 1,12 Milliarden Euro auf 1,33 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von rund neun Prozent. Das Operational EBITDA wuchs deutlich um 17


Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Unternehmen 23. November 2017

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2


Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

OOH 08. Juni 2015

Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Sales, Akquisition und Operations für die blowUP media GmbH in Deutschland. Er berichtet an Katrin Robertson, CEO blowUP media Group. Markus Stahmer ist seit dem 1. Juli 2007 bei blowUP


STRÖER

Ströer Webseite

Presse E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 15. November 2022 Deutschlands nachhaltigste Riesenposter-Location: blowUP media launcht Vertical Garden® in Berlin Lesen Sie weiter E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 10. November 2022 Ströer erfüllt Wachstumserwartungen: Robuste Entwicklung im dritten


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Für Städte

Für Städte

Innovative Stadtmöbel & smarter Service Funktion mit Design und Service: Unser Anspruch ist es, Stadtmöbel und Medien stilvoll und dezent in das urbane Umfeld zu integrieren und durch Service- und Infrastrukturleistungen den öffentlichen Raum modern mitzugestalten. Dies umfasst den Aufbau und die Be


essenz_momentum.plakat3.0_stroeer

essenz_momentum.plakat3.0_stroeer

PDF | 12.18 MB


Hauptversammlung 2022: Ströer vor langem Wachstumszyklus durch Digitalisierung der Außenwerbung

Hauptversammlung 2022: Ströer vor langem Wachstumszyklus durch Digitalisierung der Außenwerbung

22. Juni 2022

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 22. Juni 2022 in Köln nahezu alle Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 48 Millionen Stückaktien vertreten

  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung
  • OOH plus

MA Plakat STudienGuide und PlanungsTipps

MA Plakat STudienGuide und PlanungsTipps

PDF | 1.82 MB


Ströer erfüllt Wachstumserwartungen: Robuste Entwicklung im dritten Quartal entgegen Markttrends

Ströer erfüllt Wachstumserwartungen: Robuste Entwicklung im dritten Quartal entgegen Markttrends

10. November 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2022. Trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage aufgrund des Krieges in der Ukraine, der hohen Inflation und steigender Energie- und Verbraucherpreise erzielte Ströer in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres rob

  • Unternehmen