Es wurden 354 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 354.
Unsere Nachhaltigkeitsstrategie Der Nachhaltigkeitsgedanke kann nur als langfristiger, strategischer Pfeiler und im direkten Bezug auf das eigene Kerngeschäft sinnvoll umgesetzt werden. Denn: Nachhaltigkeit und Geschäftserfolg sind kein Widerspruch, sondern bedingen sich gegenseitig. Wir denken in D
16. Juni 2023 Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen Nachhaltigkeit Green Media Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum
16. August 2023 Ströer für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Ströer ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis Unternehmen nominiert, der in diesem Jahr zusammen mit dem Bundesumweltministerium, der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIH
24. April 2023 Welcome to the urban jungle: IDOOH auf der OMR Public Video IDOOH goes OMR – am 9. und 10. Mai in den Hamburger Messehallen. Unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ begrüßen das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH), Goldbach, Ströer und WallDecaux die Besucher:innen d
19. Mai 2023 Ströer startet mit Kampagne für das GREENTECH FESTIVAL Nachhaltigkeit Umwelt Festival für grüne Technologien und nachhaltigen Lebensstil vom 14. bis 16. Juni 2023 in Berlin Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel
25. Mai 2023 Ströer hilft zum Tag der vermissten Kinder Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft 'Ströer hilft' macht mit einer Public Video-Kampagne zum Tag der vermissten Kinder auf die europaweite Hotline 116 000 aufmerksam. Die Hotline ist eine Anlaufstelle für alle Themen rund um vermisst
19. November 2021 Frankfurt stärkt digitale Warnkanäle Bombenfund, Chemieunfall, Großbrand, Hochwasser - wenn in Frankfurt eine ernsthafte Gefahr für Leben oder Gesundheit droht, sollen so schnell wie möglich alle potenziell Betroffenen gewarnt werden – und sie sollen erfahren, wie sie sich am beste
10. August 2023 Native Story Hub – Die neue Dimension des Storytellings Onlinewerbung Ströer, Seeding Alliance und Content Fleet haben ein neues, innovatives und kreatives digitales Format für Werbungtreibende geschaffen: den Native Story Hub. Kunden erhalten mit diesem neuen nativen Produktangebot
20. September 2023 UNICEF Deutschland und Ströer starten Kinderrechte-Kampagne mit TikTok-Stars Nachhaltigkeit Geschäftspartner & Gesellschaft Die gemeinsame Kinderrechte-Kampagne von UNICEF Deutschland und Ströer geht in die nächste Runde und erhält Unterstützung von bekannten TikToker:innen. Die K
30. Mai 2022 Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg DOOH Von Mai bis September 2022 findet in Hamburg die diesjährige Triennale der Photographie statt. 77 internationale Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Arbeiten – in zwölf Ausstellungen an zehn Standorten. Ströer ist Partner
Neues aus dem Ströer-Blog
20. September 2023