Suche

Es wurden 217 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 217.

STRÖER
Top Produkt

Mediadaten

  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Public Video
  • Bahnhof

produktdatenblatt_digitalposter_ml_kampagne_2023.pdf

produktdatenblatt_digitalposter_ml_kampagne_2023.pdf

PDF | 740.27 KB


produktblatt_digitalposter_mega-light.pdf

produktblatt_digitalposter_mega-light.pdf

PDF | 690.08 KB


#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

#wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. Juni 2021 #wirfürschule und Ströer hinterfragen mit DOOH-Kampagne den Status Quo unseres Bildungssystems Sustainability Nachhaltigkeit Soziales Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bild

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Riesenposter

Riesenposter

Starker Auftritt! Mit ihrer spektakulären Größe sind Riesenposter der absolute Blickfang. So sorgen sie für den WOW-Faktor. Absolut unübersehbar Auf bis zu 3.000 m 2 Hoch hinaus Autofahrer auf der Autobahn erreichen Mehr zum Traffic Tower Riesenposter digital #BewegtbildXXL #Markenauftritt #KIEZBühn


Eventmedien

Eventmedien

Persönlicher geht es nicht! Event- und Promotionaktionen in Bahnhöfen und Fußgängerzonen sind ideal, um direkt und unmittelbar mit den Endverbrauchern zu kommunizieren. Tagesfrequenz: Bis zu 540.000 Über 300qm in Innenstädten möglich Erlebniswelten Marken und Produkte mit allen Sinnen erleben Es dar


Hinweismedien

Hinweismedien

Hier geht's lang! Das Portfolio ist groß, die Möglichkeiten enorm: Ob Uhren- und Mastwerbung, Firmenwegweiser, Schaltschränke, Brückenschilder, klassische Plakatmedien, Bahnhofs- und digitale Medien. Zeigen Sie Ihren Kund:innen, wo es lang geht. Hunderttausende Medienflächen Alle Formate, deutschlan


Bahnhofsmedien

Bahnhofsmedien

Mittendrin! Bahnhöfe sind moderne urbane Dienstleistungszentren. 24 Stunden geöffnet, sieben Tage die Woche. Sie liegen zentral als Tor zur Stadt. Ein perfektes Kommunikationsumfeld für junge mobile Zielgruppen. Höchste Besucherdichte im Stadtgebiet Rund um die Uhr Bahnhofswerbung wirkt Wie Marken a


Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 14. November 2019 Vertical Video: Wie die veränderte Mediennutzung Bewegtbild-Kommunikation beeinflusst Vertical Video Generation Z Code to Teens Mindset Kommentar DOOH Mobile Immer mehr Nutzer schauen sich inzwischen Videoinhalte auf ihren Smartphones an, und zw

  • Vertical Video
  • Generation Z
  • Code to Teens
  • Mindset
  • Kommentar
  • DOOH
  • Mobile

Video

Video

Wir lieben bewegte Bilder! Bewegtbildmedien sind Emotion pur und Teil jeder erfolgreichen Kampagne. Nutzen Sie unser Online Video und Public Video Portfolio, um Ihre Geschichte mit bewegten Bildern zu erzählen – überall und jederzeit! 22 Mio. Online Unique Users 83 % Nettoreichweite über alle Screen