Suche

Es wurden 57 Ergebnisse zu „Corona“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 57.

Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft

Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft

Communication 28. Juli 2022

Urban Talk: (Un-)Sicherheit – Auswirkung auf das Sicherheitsgefühl der Gesellschaft


Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende

Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende

Communication 06. Mai 2022

Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende


Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Communication Communication 08. Februar 2021

Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde, gleichwohl das Vertrauen in die Technologie in Deutschland noch nicht ausreichend vorhanden ist.


Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads 2021 Makrotrends: Scaled Flexibility

Innovation 07. Mai 2021

Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen.


Gemeinsam für mehr Bildung: Ströer unterstützt Chancenwerk e.V.

Gemeinsam für mehr Bildung: Ströer unterstützt Chancenwerk e.V.

Unternehmen 08. Februar 2021

Mit einer Public Video-Kampagne in mehreren deutschen Großstädten macht Ströer auf die Initiative Chancenwerk e.V. aufmerksam. Chancenwerk e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und Träger der freien Jugendhilfe, der sich seit 2004 dafür einsetzt, dass Schüler*innen unabhängig vom Einkommen ihrer Eltern


Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Geschäftsbericht 2019: Ströer bestätigt Ergebnis

Unternehmen 30. März 2020

Ströer bestätigt die bereits Anfang März kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019: Der Jahresumsatz steigerte sich um 6 Prozent von 1,5 Milliarden Euro auf 1,6 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 7 Prozent. Das EBITDA (adjusted) wuchs ebenfalls um 6 Pr


Weihnachten Zuhause: Wenn Außenwerbung einen Unterschied macht

Weihnachten Zuhause: Wenn Außenwerbung einen Unterschied macht

Nachhaltigkeit 04. Dezember 2023

Ströer unterstützt #TUES-Initiative für mehr Aufmerksamkeit für Obdachlosigkeit

  • Außenwerbung
  • Geschäftspartner & Gesellschaft