Es wurden 144 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 144.
PDF | 7.17 MB
PDF | 540.96 KB
PDF | 238.62 KB
Das online Buchungs- und Bewertungsportal HolidayCheck , betraut Ströer mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für die Display- und Mobilewerbung, Native Advertising und Kooperationen auf holidaycheck.de zuständig. „Wir freuen uns in die
PDF | 154.86 KB
Ströer behauptet seine starke Position im Bereich der Digital-Vermarktung und verlängert erfolgreich wichtige und langjährige Mandate: Auch in Zukunft werden die reichweitenstarken Publisher Kicker (Olympia Verlag), Mediasports, gutefrage.net und Freenet weiter von Ströer vermarktet werden. Alle Man
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Die neu gegründete Ströer Digital Group hat seine Führungspositionen besetzt. Ab sofort wird sich Elisabeth Keihl um das unternehmensübergreifende Business Development kümmern. Miriam Friedmann leitet das Marketing der Digital Group, während Björn Radau für Public Relations und die Gremienarbeit der
Die Supply-Side-Platform adscale erweitert den bestehenden Private Marketplace um Video-Formate. Publisher können somit crossmediale Angebotspakete aus Video-, Mobile- und Displayinventar schnüren, auf die dann ausgewählte Advertiser einen exklusiven Zugriff haben. Insgesamt wird der Anteil von Priv
Top Scroller Der Top Scroller ist ein responsives Werbeformat, das am oberen Bildschirmrand positioniert ist und einen festgelegten Teil des sofort sichtbaren Bereichs belegt. Dieser Anteil variiert im Ströer Publisher Portfolio zwischen 50% und 80% Höhe bei jeweils 100% Breite. Es wird keine feste
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024