Es wurden 115 Ergebnisse zu „Programmatic“ gefunden.
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Programmatisch und zielgruppengenau ausgesteuert Um den neuen Riegel PiCK UP! CHOCO HAZELNUT zu bewerben kostete Bahlsen die Möglichkeiten zur individuellen Ansprache der ZG 20-59 durch Programmatic Public Video (PPV) voll aus. Die Kampagne wurde dabei programmatisch via Dynamic Creative Optimizatio
Unsere Supply-Side-Plattform Mit unserer Ströer SSP können Publishers ihr Yield-Management für Display, Video und Mobile mithilfe von Private Deals und Private Auctions sowie Real-Time-Advertising optimieren. Advertiser erhalten Zugriff auf exklusive Premium-Inventare. Unsere Vorteile für Publishers
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Out-of-Home Special Ad Umsetzung als Kampagnenhighlight! Mit „Marktliebe Regional“ bringt Penny eine neue Regionalmarke in seine Geschäfte. Um die neue Marke bekannt zu machen, setzte Penny bundesweit auf Großflächen darunter auch eine ganz besondere Umsetzung. Die Verpackungen der „Marktliebe Regio
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Stau-Targeting mit Public Video Nach Einstellung der gedruckten Werbeprospekte war REWE daran gelegen die eigene REWE App zu promoten, in der die Angebote weiterhin zu finden sind. Hierfür setzte REWE als First-Mover auf eine neue Targeting Möglichkeit im Public Video Bereich: das Stau-Targeting. Ba
Unübersehbare Kampagne mit QR-Codes weckt Entdeckerlust Seit Anfang 2022 nutzt Hamburg Tourismus mit City Tower Logo dauerhaft die analogen Rückseiten der digitalen Public Video City Tower, um stadtspezifische Themen zu kommunizieren. Tourist:innen werden via großformatigen QR Codes direkt zu attrak
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Aufmerksamkeitsstarkes Folienspecial und Exklusivbelegung der Public Video Station Screens Zum Kinostart des „Super Mario Bros. Films“ am 05.04.2023 startete UPI eine unübersehbare Kampagne am Münchener Hauptbahnhof. 2 Wochen lang begeisterte das farbenfrohe und aufmerksam-keitsstarke Folienspecial
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27. März 2024