Suche

Es wurden 131 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 131.

Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Unternehmen 13. August 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und den zeitweisen Einschränkungen des öffentlichen Lebens in den Monaten des zweiten Quartals zeigt sich die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kernge


Ströer präsentiert Rekordergebnis für 2019 und startet erfolgreich in das neue Geschäftsjahr

Ströer präsentiert Rekordergebnis für 2019 und startet erfolgreich in das neue Geschäftsjahr

Unternehmen 03. März 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019 erneut ein Rekordergebnis für das Gesamtjahr, wie auch das 29. Wachstumsquartal in Folge und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschä


Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Ströer übertrifft im dritten Quartal 2020 die eigene Erwartung

Unternehmen 12. November 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und der weitgehenden Wiederbelebung des öffentlichen Lebens konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankiere


Ganzsäule
Top Produkt

Ganzsäule

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Kultur
  • Straße
  • Hinweis

STRÖER
Top Produkt

Dekadenplan & Fristenlisten

  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Public Video
  • Bahnhof

Mega-Light Net und Select
Top Produkt

Mega-Light Net und Select

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Straße
  • Plakat

Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Ströer fokussiert sich auf sein Kerngeschäft und veräußert erfolgreich mehrere Beteiligungen

Unternehmen 08. Mai 2019

Vor dem Hintergrund der „Out-of-Home plus“ Strategie (OOH plus) setzt Ströer die Fokussierung auf sein Kerngeschäft weiter fort und veräußerte heute seine in 2015 erworbene Beteiligung an dem norwegischen Unternehmen Conexus. Nach den Verkäufen von Foodist und dem Mobile Performance Geschäft ist Con


Dynamischer Start: Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2018

Dynamischer Start: Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2018

Unternehmen 15. Mai 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre auch im ersten Quartal 2018 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent von 281 Millionen Euro auf 337 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum lag bei 6


Case BookBeat

Case BookBeat

Die ganze Kraft von Außenwerbung Nachdem der Streaming Anbieter für digitale Hörbücher seine Bekanntheit in den Metropolen zum Markteinstieg unter anderem durch Out-of-Home Aktivitäten aufbauen konnte, weitete er die OOH Maßnahmen 2020 weiter aus und setzte neben den Metropolen auch auf kleinere Stä

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Awareness
  • Flexibilität
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

Zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum in den ersten neun Monaten 2021 nach starkem dritten Quartal

Zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum in den ersten neun Monaten 2021 nach starkem dritten Quartal

10. November 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2021. Nach einem von Corona-Einschränkungen geprägten ersten Quartal und einem von deutlichen Erholungen geprägten zweiten Quartal steht das dritte Quartal im Zeichen des Wachstums. Mit seiner diversifizierten und flexib

  • Unternehmen