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Kontinuierlicher DOOH Einsatz zahlt sich aus Zur Einführung ihrer neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April 2023 massiv auf deutschlandweite, digitale Reichweite im öffentlichen Raum. Der Tafelschokoladenhersteller belegte in diesem Zeitraum sämtliche digitale OOH-Werbeträger vo
Erfolgreicher Strategiewechsel Mit dem Ziel, die Markenbekanntheit der Marke WGV innerhalb der Zielgruppe zu steigern, setzt die WGV Versicherung seit 2019 auf Out-of-Home statt TV. Die von der mmb media agentur gmbh gesteuerte „Preis & Leistung“ Kampagne mit den zwei prägnanten Testimonials, erzeu
Public Video schließt Leistungslücken von TV erfolgreich. Für die Marke Priorin setzte Bayer die „TV Boost" Lösung von Aeos (all eyes on screens, ehem. Adscanner) x Ströer ein, bei dem eine Aussteuerung der PV-Kampagne nur in den Städten vorgenommen wurde, in denen die definierte Nettoreichweite im
Ströer Kulturmedien bringt Kultur zu den Menschen. Ob Musik, Film, Theater oder Kunst, wir bieten vielfältige und glaubwürdige Werbemöglichkeiten. Erfahren Sie mehr!
OOH & PV Kampagne erneut erfolgreich Nach der erfolgreichen Out-of-Home und Public Video Kampagne 2020 setzte das deutsche Modeunternehmen Marc Cain im Herbst 2021 erneut in 8 Großstädten auf eine reichweitenstarke OOH/PV Kampagne. Neben klassischen Medienträgern wie Mega-Lights und (Premium) City-L
Starkes Branding durch Out-of-Home Das international erfolgreiche deutsche Modelabel Marc Cain warb im Herbst 2020 mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne. In fünf Großstädten wurden unterschiedliche Medienträger erfolgreich eingesetzt. Die Motive mit auffälliger Farbgebung waren ein echte
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Public Video Kampagne steigert Attribution, Image, Consideration und Intent! Im Frühjahr 2023 setzte der schwedische Audio-Streaming-Dienst BookBeat auf eine programmatische Public Video Kampagne in Köln. Begleitet wurde die Kampagne mit einer BrandLift Studie. Dafür wurden Personen (Test- und Kontr
Außenwerbung buchen bei Ströer, dem Marktführer für Out-of-Home Media.
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
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27. März 2024