Es wurden 96 Ergebnisse zu „Mall“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 96.
#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull
Ströer Public Video - Bildschirme im öffentlichen Raum für Werbebotschaften, Nachrichten, Lifestyle, Kultur- und Techniktipps, Sportergebnisse, das Wetter und vieles mehr.
Außenwerbung buchen bei Ströer, dem Marktführer für Out-of-Home Media.
Freenet steigert Werbewirkung und Markenbekanntheit durch die Kombination aus digitaler Außenwerbung und Mobile.
Top Detailinfos Public Video Infoscreen Außenwerbung Digitale Außenwerbung Digitale Großbildflächen an hoch frequentierten Stationen der U- und S-Bahn in Fernbahnhöfen: Mit seinem attraktiven Programm aus Informationen, Unterhaltung und Werbung wird Public Video Infoscreen zum Augenmerk der Zuschaue
Top Detailinfos Public Video Roadside Außenwerbung Digitale Außenwerbung Bei Tag und Nacht unübersehbar: Public Video Roadside Screens sind an den frequenzstärksten Knotenpunkten der Stadt positioniert und bestechen durch ihre erhöhte Position, leuchtende LED-Technik und bewegten Bilder. Downloads D
Ströer hat 39 Mall Video-Screens in der größten Berliner Shoppingmall, der „LP12 Mall of Berlin“ des Investoren HGHI, aufgebaut und in die Vermarktung aufgenommen. Das Mediahaus baut damit sein Angebot auf insgesamt 100 hochwertige Shopping-Center aus. „Mit Ströer haben wir einen qualifizierten Part
Mehr Reichweite und mehr Wirkung für Ihre Markenbotschaft. Ströer bietet hervorragende Möglichkeiten für intelligent verknüpfte Kommunikationsmaßnahmen im digitalen und öffentlichen Raum.
Ströer beginnt im Rahmen eines Pilotprojekts mit dem Rollout von small cells in Deutschland und stattet in einem ersten Schritt gemeinsam mit Vodafone seine Werbeträgerinfrastruktur in München und Frankfurt mit 64 Funksendern aus. Mit Hilfe dieser kleinen technischen Geräte, unsichtbar in die Ströer
Programmatic Digital Out of Home macht den Einkauf von DOOH noch flexibler, transparenter und kurzfristiger buchbar. Wir erklären die Funktionsweise!
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024