Es wurden 81 Ergebnisse zu „Image“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 81.
Shopper Extension Mit der Offerista Shopper Extension setzen Sie Ihre Highlight-Angebote aufmerksamkeitsstark und werbewirksam in Szene. Das Shopper Extension Ad wird hauptsächlich zur Brand Awareness und der Steigerung von Traffic genutzt. Kosten entstehen nur dann, wenn der Verbraucher mit der Anz
Text-Bild-Teaser (twiago) Mit den Bild-Text Teasern von twiago erhalten Werbetreibende Klicks und Actions effektiv und kostenoptimal - auf über 6.000 Seiten und über 20.000 Platzierungen. Individuelles Monitoring und Optimierung der Kampagnen sorgen für maximale Performance und absolute Transparenz.
Shoppable Ads (twiago) Shoppable Video Ad Bis zu 4 Produkte im Video werden unter dem Video eingeblendet. Diese sind mit unterschiedlichen URLS einzeln anklickbar. Shoppable Native Ad Bis zu 4 Produkt-Tags im Bild möglich. Tracking für die einzelnen Produkte und das Ad. Maximale Performance und maxi
Mail Ad Das Mail Ad ist ein Bild-/Text-Format im nativen Design. Es wird direkt im E-Mail-Posteingang ausgeliefert. Nach dem Klick auf das Werbeformat öffnet sich in einem neuen Browser-Tab die Zielseite des Werbekunden. Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen Dateigewicht Bild: Format: .pn
Mobile Mail Ad Mit dem Mobile Mail Ad erreichen Sie die Postfächer der Telekom Freemailer und "Mail S"-User direkt mit Ihrer Werbebotschaft. Die Mobile Mail Ad ist ein Bild-/Text-Format im nativen Design des E-Mail-Posteingangs. Nach einem Klick auf den Banner öffnet sich in der App die Zielseite de
PDF | 14.86 MB
PDF | 481.46 KB
Fireplace Advanced Das Fireplace Advanced ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts und links neben dem Content platziert und besitzt einen dynamischen Superbanner, welcher sich in der Breite an den Content der We
PDF | 573.33 KB
Top Scroller Der Top Scroller ist ein responsives Werbeformat, das am oberen Bildschirmrand positioniert ist und einen festgelegten Teil des sofort sichtbaren Bereichs belegt. Dieser Anteil variiert im Ströer Publisher Portfolio zwischen 50% und 80% Höhe bei jeweils 100% Breite. Es wird keine feste
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024