Es wurden 99 Ergebnisse zu „Energie“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 99.
Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Faktisch zählt die digitale Außenwerbung zu den CO₂ ärmsten Medien im Mediamix. Zudem nutzen wir hierfür ausschließlich grünen Ökostrom und achten auf eine bestmögliche Effizienz unserer Anlagen. Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagnen bei uns klimaneutral ausspielen – ohne Mehrkosten.
Vom 14. bis 16. Juni 2023 findet das GREENTECH FESTIVAL auf dem Gelände des ehemaligen Hauptstadtflughafens Tegel statt. Ströer ist langjähriger Partner des GREENTECH FESTIVALs und ist als Aussteller vor Ort mit nachhaltigen OOH-Infrastrukturlösungen vertreten. Am 15. und am 16. Juni finden verschie
Vom 16. bis 18. Juni 2021 findet das GREENTECH FESTIVAL in diesem Jahr mit dem Kraftwerk Berlin und der Heeresbäckerei in zwei Locations statt. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Exhibition, Awards, Conference und Konzertelementen. Es bietet damit einen vielfältigen Zugang zu dem Them
Ströer ist als Betreiber einer Werbeträger-Infrastruktur im öffentlichen Raum Teil der Smart City und setzt neue Akzente. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für uns Ansporn, um unser Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
Das Thema Klima- und Umweltschutz nimmt seit jeher einen zentralen Raum in unserem Produktportfolio ein. Der steigende Bedarf nach nachhaltigen Lösungen ist für Ströer Ansporn, um das Portfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln. Faktisch zählt die Außenwerbung – insbesondere DOOH – in Relation zu den erreichten Kontakten zu den CO2-ärmsten Medien im Media-Mix. Bei größtmöglicher Effizienz nutzt Ströer zudem Ökostrom bei allen DOOH-Medien in Deutschland. Sämtliche Kampagnen werbungtreibender Kunden werden klimaneutral ausgespielt. Ziel des Unternehmens ist es, 2025 komplett klimaneutral zu sein. Wir bieten Leistungen für unsere Kunden an, die einen zusätzlichen ökologischen und gesellschaftlichen Beitrag erbringen.
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, launcht einen neuen DOOH-Screen in Düsseldorf und erweitert damit sein Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green Digital, ein Vertical Garden ® mit eingebettetem Digital Screen steht Werbungtreibenden ab sofort in
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2023. So konnte Ströer den Umsatz um 6 Prozent von 385 Millionen Euro auf 410 Millionen Euro steigern. Das organische Wachstum lag mit 7 Prozent auf einem vergleichbaren, positiven Niveau. Mit einem Umsatzwachstum von 4 P
Ströer verfügt über einen Vertrag mit dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz (BBK) und ist damit offizieller Warnmultiplikator.
Für Nachhaltigkeit und ein besseres Klima: Clean Tech ist auf dem Weg die Wirtschaft zu erobern.
PDF | 2.14 MB
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024