Es wurden 104 Ergebnisse zu „Display“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 104.
PDF | 516.82 KB
Konsumenten können heutzutage zahlreiche verschiedene Berührungspunkte mit einer Marke oder einem Produkt haben. Bei der Entscheidung, wie viel Geld in welchen Kanal fließen sollte, hilft auch die Marketing-Attribution.
PDF | 68.66 KB
PDF | 540.96 KB
Weniger Streuverluste & effektiveres Marketing. Treffsicheres Targeting für Display, In-App, Video und Out of Home Kampagnen mit Daten einzigartiger Qualität und Reichweite.
Standalone E-Mail Newsletter Der Standalone E-Mail Newsletter ist ein Werbemittel im E-Mail Marketing, um einmalige Angebote, spezielle Veranstaltungen oder situationsbezogene Werbebotschaften zu verbreiten. Er wird exklusiv an eine Auswahl von interessierten Empfängern versendet. Spezifikationen Al
Ströer Händlerkampagnen Mit Hilfe von Ströer Händlerkampagnen bieten wir Händlern die Möglichkeit, individuelle Kampagnen mit individuellen Budgets je Filiale in einer Kampagne umzusetzen. Je Händler können dynamische Werbemittel und Landingpages genutzt werden. Die Auslieferung findet in Standard-D
Die Vielfalt kreativer Sonderwerbeformen in der Onlinewerbung ist groß. Jetzt hat Ströer weitere High-Impact-Sonderformate entwickelt, die aufmerksamkeitsstarke Impulse für die gezielte Kundenansprache setzen. Zum Einsatz kamen diese zum ersten Mal in der von The&Partnership Germany konzipierten 360
Desktop Ad Bundle Artikelunterbrecher t-online Banderole Ad Billboard Ad Breakout Ad Direction Ad Double Sitebar Ad Dynamic Sitebar Ad Fireplace Ad Fireplace Advanced Floor Ad Halfpage Ad Interstitial Mail Ad Maxi Ad Medium Rectangle Multi Engage Ad Poster Ad Quality Footer SCG Brand Booster SCG Sit
Die Supply-Side-Platform adscale erweitert den bestehenden Private Marketplace um Video-Formate. Publisher können somit crossmediale Angebotspakete aus Video-, Mobile- und Displayinventar schnüren, auf die dann ausgewählte Advertiser einen exklusiven Zugriff haben. Insgesamt wird der Anteil von Priv
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024