Suche

Es wurden 72 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 72.

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Ströer veranstaltet „Publisher Leaders“ im Vorfeld der dmexco

Digitale Medien 13. September 2017

Ströer hat am Vortag der dmexco rund dreißig Publisher auf Entscheiderebene zur Dialogveranstaltung „Publisher Leaders“ nach Köln eingeladen. Im Mittelpunkt standen Gespräche zur aktuellen Marktsituation, Diskussionen über neue Monetarisierungsoptionen jenseits der klassischen Vermarktung und Möglic


Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft und veräußert erfolgreich Onlineapotheke Vitalsana

Unternehmen 23. November 2017

Ströer fokussiert sich stärker auf das Kerngeschäft entlang des Marketing- und Sales-Funnels mit Branding-, Performance- und Dialogprodukten. Vor diesem Hintergrund veräußert das Unternehmen die Onlineapotheke Vitalsana an die Zur Rose-Gruppe, zu der auch die Marke DocMorris gehört. Die im Oktober 2


Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

Markus Stahmer wird zum Geschäftsführer von blowUP media Deutschland ernannt

OOH 08. Juni 2015

Aufgestiegen: Markus Stahmer, 47, führt seit 1. Juni 2015 den Titel Geschäftsführer und verantwortet die Bereiche Sales, Akquisition und Operations für die blowUP media GmbH in Deutschland. Er berichtet an Katrin Robertson, CEO blowUP media Group. Markus Stahmer ist seit dem 1. Juli 2007 bei blowUP


Ströer-Geschäft wieder auf Vor-Corona-Niveau: Starkes zweites Quartal 2021 & positiver Ausblick

Ströer-Geschäft wieder auf Vor-Corona-Niveau: Starkes zweites Quartal 2021 & positiver Ausblick

Unternehmen 17. August 2021

‪Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2021. Vor dem Hintergrund der im Vergleich zum ersten Quartal deutlich abnehmenden Corona-Inzidenzen und der gestiegenen Anzahl geimpfter Personen in Deutschland sieht das Unternehmen eine Belebung des wirtschaftlichen


STRÖER

Home

Presse E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 23. März 2022 Ströer stellt zukunftssicheres Targeting für digitale OOH-Kampagnen vor Lesen Sie weiter E5C970DF-8D3C-4D9C-94D2-D346C03B48D3 16. März 2022 Seeding Alliance launcht Selfbooking-Plattform nativendo für True Native Ads Lesen Sie weiter E5C970DF


Für Städte

Für Städte

Innovative Stadtmöbel & smarter Service Funktion mit Design und Service: Unser Anspruch ist es, Stadtmöbel und Medien stilvoll und dezent in das urbane Umfeld zu integrieren und durch Service- und Infrastrukturleistungen den öffentlichen Raum modern mitzugestalten. Dies umfasst den Aufbau und die Be

  • Nachhaltigkeit
  • Public Video
  • Außenwerbung
  • Straße
  • Bahnhof

Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Unternehmen 27. März 2018

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2017: Der Jahresumsatz steigerte sich um 18 Prozent von 1,12 Milliarden Euro auf 1,33 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von rund neun Prozent. Das Operational EBITDA wuchs deutlich um 17


Performance

Performance

Ihre Performance ist unser Ziel! Wir optimieren Kampagnen auf unterschiedliche KPIs, wie zum Beispiel Engagements, Clicks, App-Installs, Leads und Online-Sales. Die Ausspielung und Umsetzung Ihrer Kampagne orientiert sich ausschließlich an diesen festgelegten Zielgrößen. Technologie und operative Ex

  • Online
  • Targeting
  • Data
  • Performance

Mobile

Mobile

Ganz nah dran! Das Smartphone hat Ihre Zielgruppe immer zur Hand. Deswegen gehört Mobile in jeden Mediamix. Über 70 % Reichweite pro Monat Mehr als 40 Mio. Unique Users Touchpoint Mobile Smart integriert, effizient eingesetzt Dynamisch und responsiv #Umfeld #Integration #aktivierend Mobile Media – a

  • Online
  • Targeting
  • Marken
  • Data
  • Mobile
  • Video
  • Crossmedia

Audio

Audio

Nicht zu überhören! Es gibt keinen Ort mehr, an dem nicht Podcasts oder Webradio gehört werden: In der Bahn, im Bus, während des Wartens, zu Hause, im Auto. Das Smartphone als wichtigstes Empfangsgerät für alle Online-Audio-Inhalte macht Audio-Angebote digital. Begleiten Sie Ihre Zielgruppe von nun

  • Online
  • Content
  • Audio