Suche

Es wurden 131 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 131.

Ströer unterstützt bundesweite Plakatkampagne zur Aufklärung von Sepsis-Symptomen von #DeutschlandErkenntSepsis

Ströer unterstützt bundesweite Plakatkampagne zur Aufklärung von Sepsis-Symptomen von #DeutschlandErkenntSepsis

Nachhaltigkeit 22. Februar 2024

Vom 13. Februar bis 15. April 2024 werden bundesweit rund 9.000 großflächige Plakate mit drei unterschiedlichen Motiven zu sehen sein, die über Sepsis-Symptome aufklären. Möglich ist dies durch die Förderung des Bundesgesundheitsministeriums für die vom Aktionsbündnis Patientensicherheit e. V. initiierte Kampagne #DeutschlandErkenntSepsis und durch eine bundesweite mediale Unterstützung von Ströer.


Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft

Seamless Consumer – Das Shopping der Zukunft

Innovation Knowledge 08. Mai 2023

Das Shopping der Zukunft ist nahtlos. Willkommen im Tempel persönlicher Wünsche.


Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Green Voice: Contentformate auf Public Video für nachhaltige Themen und positive Lösungen

Nachhaltigkeit Public Video 16. Juni 2023

Mit dem Nachhaltigkeits-Channel „Green Voice“ bringen wir seit zwei Jahren mehr nachhaltigen Content auf unsere digitalen Medienträger und damit in den öffentlichen Raum. Wir haben mit Catharina Enderlein, Head of Media Creation bei Ströer, über neue Contentformate für nachhaltige Themen und positive Lösungen gesprochen.

  • Nachhaltigkeit
  • Green Media