Suche

Es wurden 217 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 217.

Public Video Shorts #2 | Programmatic Public Video

Public Video Shorts #2 | Programmatic Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 27. April 2022 Public Video Shorts #2 | Programmatic Public Video DOOH Public Video Public Video Shorts Programmatic Public Video In unserem Videoformat Public Video Shorts beleuchtet unser Kollege Richard Offermann [SVP Direct Client Sales, Ströer] regelmäßig in

  • DOOH
  • Public Video
  • Public Video Shorts
  • Programmatic Public Video

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 11. April 2018 Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0 Motivtests & Kreativstudien DOOH Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dri

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Ströer startet mit „Ströer Primetime“ reichweitenstarke Multiscreen-Bewegtbildvermarktung

Ströer startet mit „Ströer Primetime“ reichweitenstarke Multiscreen-Bewegtbildvermarktung

Unternehmen 09. September 2013

Ströer launcht zur dmexco einen neuen Exklusivvermarkter: Ströer Primetime. Der neue Vermarkter bündelt innerhalb der Ströer Digital Group das Geschäftsfeld Bewegtbildwerbung auf Private-Screens (Smartphone und Tablet), Home-Screens (PC) und Public-Screens (DOOH-Displays). Mit diesem sogenannten Mul


Public Video Outdoor [Düsseldorf]

Public Video Outdoor [Düsseldorf]

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 17. Juni 2022 Public Video Outdoor [Düsseldorf] Außenwerbung DOOH Public Video Flexibility at Scale Ende 2021 wurde in Düsseldorf der 1.000ste digitale Screen auf der Straße am frequenzstarken Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedesstraße in Betrieb genommen. Zur fei

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Flexibility at Scale

product_datasheet_public_video_campaign.pdf

product_datasheet_public_video_campaign.pdf

PDF | 2.29 MB


Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 12. März 2020 Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+ Kommentar DOOH OOH Sales Media DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

STRÖER
Top Produkt

Crossmediale Produkte & Konzepte

  • Mobile
  • Public Video
  • Crossmedia
  • Online
  • OOH
  • DOOH

DOOH/Public Video

DOOH/Public Video

Am Puls der Zeit! Wir erreichen Ihre Zielgruppe an hoch frequentierten Touchpoints. Unsere Screens stehen an der Straße, im Bahnhof, im Einkaufszentrum, am Point-of-Sale oder an der U-Bahn. Auf unserer großen Anzahl an Bildschirmen spielen wir aktuelle Inhalte aus: Nachrichten, Lifestyle, Kultur- un

  • Public Video
  • Bahnhofsmedien
  • Mall
  • Programmatic Public Video
  • Außenwerbung
  • Digitale Außenwerbung

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

Produkt OnePager | PDF | 3.03 MB


Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 31. Mai 2022 Digital Out of Home [DOOH] bei Ströer ist Public Video Außenwerbung DOOH Public Video Flexibility at Scale Mit Digital Out of Home [DOOH] Menschen erreichen. Wirksame Kontakte in der Zielgruppe erzielen. Stand alone, kombiniert mit klassischer Außenw

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Flexibility at Scale