Suche

Es wurden 95 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 95.

essenz_momentum.plakat3.0_stroeer

essenz_momentum.plakat3.0_stroeer

PDF | 12.18 MB


Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Kreativstudie: Momentum Plakat 3.0

Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien Mit der Studie Momentum Plakat 3.0 liefert das Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO) bereits zum dritten Mal einen aktuellen Zustandsbericht zur Formalqualität von Out-of-Home-Medien. Wo stehen Billboard & Co heute? Gest

  • Motivtests & Kreativstudien
  • DOOH

Außenwerbung

Außenwerbung

Das ist OOH! Ihre Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Unübersehbar für Ihre Zielgruppe. OOH begleitet durch den Tag. Rund um die Uhr. Unaufdringlich. So werden Botschaften verankert. Inspirierend. Werbung, die nicht unterbricht. Bilder, die im Kopf bleiben. Botschaften, die den Alltag ber

  • Außenwerbung
  • Straße
  • Bahnhof
  • Mall
  • Plakat
  • OOH
  • DOOH
  • Crossmedia

Case Ulla Popken

Case Ulla Popken

#ichbinrichtigso Anfang 2019 startete Ulla Popken eine internationale Kampagne für die weibliche Zielgruppe. Über einen Zeitraum von einem Monat sollten Frauen in Deutschland zum Thema Körperwahrnehmung angesprochen werden. Zusammen mit unseren zwei Top Women Brands Wunderweib und Desired klärte Ull

  • Crossmedia
  • Online
  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Mall
  • Mobile

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

OnePager Programmatic Buyerguide 2022

Produkt OnePager | PDF | 3.03 MB


Plakatmedien

Plakatmedien

Plakatwerbung trifft jeden! Wer in der Stadt unterwegs ist sieht Plakatwerbung. Deswegen erreicht eine Plakatkampagne schnell viele mobile Menschen einer Stadt. Die Werbung Ihrer Marke setzt sich wirksam durch. In jeder Stadt zu Hause Viel Raum für Ihre Marke Plakatwerbung wirkt Wie Plakate Botschaf

  • Plakat
  • Straße
  • Bahnhof
  • Außenwerbung
  • OOH

Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung

  • Online
  • Data
  • Targeting
  • Mobile
  • Video
  • DOOH
  • Audio

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

Neue Dimension und Relevanz - "Wenigseherstandorte" ansteuern mit TV+

DOOH war einer der Wachstumstreiber 2019 in der Medienbranche und dieser starke Trend wird wohl auch in 2020 weiter an Momentum gewinnen. Warum ist das so? Ein Kommentar von Fabian Kietzmann, Managing Director Sales, Ströer Media Solution. Klassische Mediengattungen verlieren durch Fragmentierung zu

  • Kommentar
  • DOOH
  • OOH
  • Sales
  • Media

STRÖER
Top Produkt

Crossmediale Produkte & Konzepte

  • Mobile
  • Public Video
  • Crossmedia
  • Online
  • OOH
  • DOOH

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan. Die Einkaufsstraße weist jährlich rund fünf Millionen Besucher auf.

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales