Suche

Es wurden 68 Ergebnisse zu „Customer“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 68.

stroeer_ar_kgaa_huster.pdf

stroeer_ar_kgaa_huster.pdf

PDF | 52.92 KB


Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Ströer installiert den 1.500sten OC Mall im Einkaufszentrum

Digitale Medien 29. August 2013

Mit der Neueröffnung des ECE Centers Skyline Plaza Frankfurt hat Ströer heute den 1.500sten Bildschirm in einem deutschen Einkaufscenter in Betrieb genommen. Gleichzeitig wird das Centerportfolio des OC Mall um eine weitere deutsche Großstadt ergänzt. In den jetzt insgesamt aktuell 61 hochwertigen S


Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Der Performance Dreiklang - Erfolgsfaktoren einer Performance Kampagne

Ein Performance Ansatz ist mittlerweile ein essentieller Bestandteil des Strategie-Portfolios fast jeden Advertisers. Hier zeigen wir auf, welche drei Faktoren es zu beachten gibt. Ob Automotive, Kreuzfahrt oder Babynahrung – jedes Unternehmen sieht gern, welchen direkten Impact die gebuchten Werbem

  • Performance
  • Customer
  • Customer Journey
  • Media

stroeer_ar_kgaa_huster_eng.pdf

stroeer_ar_kgaa_huster_eng.pdf

PDF | 52.16 KB


stroeer_cv_udo-mueller_eng.pdf

stroeer_cv_udo-mueller_eng.pdf

PDF | 97.63 KB


stroeer_ar_kgaa_loubek_eng.pdf

stroeer_ar_kgaa_loubek_eng.pdf

PDF | 48.28 KB


OnePager OS DS Customzied Service

OnePager OS DS Customzied Service

Produkt OnePager | PDF | 793.81 KB


Crossroads Makrotrends: Media Connection

Crossroads Makrotrends: Media Connection

Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience. Durch die fortschreitende Digitalisierung verschmelzen die Grenzen zwischen den Mediengattungen in vielen Bereichen zunehmend. Doch nicht nur die Medien untereinander konvergieren: Die Digitalisierung bricht auch Grenzen zwische

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Media Connection

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Internationale Mediatrends: „Es gilt, die Balance zwischen global steering und lokaler Exzellenz zu finden“

Wir leben in einer technisch zunehmenden progressiven Welt. Immer mehr Trends schwappen aus China und den USA nach Europa und lokale Unternehmen müssen reagieren. Wer entscheidet, was sich durchsetzt und was nicht und inwiefern werden wir vom internationalen Markt beeinflusst? Wir haben dazu mit Tim

  • International
  • Media
  • Interview

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

IDG beauftragt businessAD mit der Online-Vermarktung für cfoworld.de

Digitale Medien 07. November 2013

cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun