Es wurden 55 Ergebnisse zu „Crossmedia“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 21 bis 30 von 55.
Onlinewerbung und Digitale Außenwerbung sind bereits seit Langem programmatisch buchbar. Ströer nimmt nun auch die klassische Außenwerbung in das programmatische Vermarktungsportfolio neu mit auf und bietet den eigenen Kunden einen einfachen und schnellen Buchungsweg für klassische Plakate. Ab sofor
cfoworld.de ist das Leitmedium für Finanzvorstände in Deutschland. Die Online Plattform informiert kritisch und unabhängig und fokussiert auf die professionellen Informationsbedürfnisse hochrangiger Finanzentscheider in Unternehmen. Die Themenpalette reicht von Accounting, Treasury und Konsolidierun
PDF | 5.31 MB
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Hier gehts zum Drive-to-Store Leitfaden für den stationären Handel mit Public Video & Mobile.
Unsere DOOH Best Cases in 2023.
Das Kölner Medienhaus Ströer beabsichtigt, den nationalen Digitalvermarkter der regionalen Tageszeitungen in Deutschland OMS Vermarktungs GmbH zu übernehmen, welcher mit mehr als 28 Millionen Unique User Platz 7 der Digital Facts des nationalen Vermarkterrankings nach AGOF einnimmt. Die OMS ist der
Mit der DOOH Creative Challange (DCC) zeichnet IDOOH herausragende Kampagnen für Digital Out of Home (DOOH) aus. Seit gestern Abend stehen die Gewinner:innen der DCC 2023 fest. Die dazugehörige Preisverleihung fand am 13.9.2023 in Düsseldorf statt.
Auch in diesem Jahr kürt Permodo, der Spezialist für In-App-Advertising in der Ströer Gruppe, das Permodo Ad des Jahres.
MensHealth.de. Ist DAS führende Männer-Lifestyle-Magazin im deutschen Internet und der persönliche Berater für den Mann.
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024