Es wurden 51 Ergebnisse zu „Werbewirkung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 51.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Giant Outdoor (Audience based / Programmatic). Public Video Giant (Outdoor) sind großformatige Screens an exponierten und hochfrequentierten Outdoor Touchpoints. Sie bestechen durch großflächige Screens ab 10 qm und sind unübersehbar in erhöhter und prominenter Position platziert.
Dynamic Sitebar Das Format Sitebar ist ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, welches sich dynamisch an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird rechts neben dem Content platziert und ist somit fest im sichtbaren Bereich der Seite positioniert. Durch den durch uns eingestellten "Sticky E
PDF | 117.73 KB
Wie verhält sich die Out-of-Home-Werbewirkung von verschiedenen Flighting-Strategien?
Haben die ältesten Werbemittel Deutschlands eine Werbewirkung auf moderne, junge Online Produkte?
Seit 10 Jahren kuratieren wir wöchentlich die heißesten Innovationen im Newsletter "10 things you need to know". Erfahren Sie mehr in unserer Jubiläums-Blogserie "3 Fragen an" mit Medienschaffenden zu Veränderungen und Innovationen.
Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv
PDF | 275.80 KB
PDF | 2.24 MB
Superbanner Das Superbanner wird prominent im oberen Bildschirmbereich ausgespielt und kann eine hohe Werbewirkung erzielen. Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen Abmessung Größe (Beite x Höhe) 728 x 90 Dateigewicht max. 100 KB initial (inkl. Tracking), max. 200 KB subload (inkl. Tracking
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024