Suche

Es wurden 89 Ergebnisse zu „Urban“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 89.

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Tu was fürs Klima – Ströer spielt Kampagne „Time for Climate Action“ auf Public Video aus

Zum diesjährigen Earth Day haben mehr als 200 Tech-Unternehmen eine gemeinsame Kampagne ins Leben gerufen: Time for Climate Action. Ströer spielt die Kampagne über das eigne Public Video-Netzwerk aus, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Auf Bahnhöfen und in U-Bahn-Stationen werden PassantInnen dazu animi

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Ströer unterstützt Hamburger Kampagne "Für mehr Lächeln auf dem Weg von A nach B"

Immer mehr Menschen nutzen das Fahrrad. Der Radverkehr in Hamburg ist 2020 um 33 Prozent gestiegen. Auch die allgemeine Mobilität der Menschen, vor allem in Großstädten, nimmt abseits der aktuellen Corona-Situation immer weiter zu. Mit dem steigenden Verkehrsaufkommen erhöht sich aber leider manchma

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Lichtblick für die gynäkologische Krebsstation der Berliner Charité

Lichtblick für die gynäkologische Krebsstation der Berliner Charité

Rund 100 Frauen kommen jede Woche in das gynäkologische Tumorzentrum und das Europäische Kompetenzzentrum für Eierstockkrebs (EKZE) der Berliner Charité. 100 Frauen, die aufgrund ihrer schwerwiegenden Diagnose schon viel durchgemacht haben und noch durchmachen werden. Die Behandlungen sind nicht nur

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt Knokke mit dem digitalen Screen „The Green“ in einen rund 100 Quadratmeter großen Garten

blowUP media Benelux verwandelt den belgischen Badeort Knokke in einen grünen Garten und bietet werbetreibenden Kunden mit „The Green“ einen rund 40 Quadratmeter großen digitalen Screen mitten in der Haupteinkaufsstraße Lippenslaan. Die Einkaufsstraße weist jährlich rund fünf Millionen Besucher auf.

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Berlin-Partner-Netzwerk setzt ein Zeichen gegen Hass

Berlin-Partner-Netzwerk setzt ein Zeichen gegen Hass

Die kriegerischen Auseinandersetzungen in Israel, die Terrorangriffe auf die jüdische Bevölkerung und die Vergeltungsschläge des israelischen Militärs erschüttern und bewegen Menschen auf der ganzen Welt. Das Berlin-Partner-Netzwerk, zu dem auch Ströer zählt, hat die Initiative Berlin gegen Antisemi

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Riesenposter vom VfB Stuttgart reinigen die Luft

Riesenposter vom VfB Stuttgart reinigen die Luft

Der VfB Stuttgart warb im vergangenen Jahr für sein grünes Auswärtstrikot auf Riesenpostern von Outsite Media, die nicht nur der Werbung dienten, sondern zugleich auch die Luftqualität deutscher Innenstädte verbessern können. So, wie im VfB Auswärtstrikot buchstäblich das Thema Umweltschutz steckt,

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Fahrrad-Kampagne #BLEIBINBEWEGUNG startet in Hamburg

Das Wort „Fahrradboom“ hat es während der Pandemie regelmäßig in die Schlagzeilen geschafft. Nun regt der Bundesverband Zukunft Fahrrad (BVZF) mit Videoclips und Plakaten dazu an, auch langfristig auf das Fahrrad umzusteigen. #BleibinBewegung appelliert dabei sowohl an das gute körperliche Gefühl be

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Diversity@Ströer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

[email protected]öer | Talkrunden zum Deutschen Diversity-Tag

Unsere Gesellschaft ist bunt und vielfältig. Unsere Arbeitswelt auch. Darauf machte der Deutsche Diversity-Tag aufmerksam, der am 18. Mai 2021 stattfand. Ströer hat den Tag zum Anlass genommen und mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in drei digitalen Talkrunden über [email protected]öer gesprochen. Di

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales
  • Diversity
  • Vielfalt

Kunst im öffentlichen Raum: Ströer unterstützt Fotoausstellung zum Thema Plastikverpackungen

Kunst im öffentlichen Raum: Ströer unterstützt Fotoausstellung zum Thema Plastikverpackungen

Die Kölner Fotokünstlerin Pia Hertel lässt sich von geschlossenen Galerien nicht abhalten ihre Arbeiten auszustellen. Kurzerhand machte sie zusammen mit dem Außenwerber Ströer den Kölner Hauptbahnhof zur öffentlichen Galerie. 25 Ströer-Werbeträger im Hauptbahnhof wurden zu riesigen Bilderrahmen für

  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • Soziales

Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde, gleichwohl das Vertrauen in die Technologie in Deutschland noch nicht ausreichend vorhanden ist. Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde und scheinen auch zur Lösung der Folgen der aktuellen Pandemie und V

  • Smart City
  • Interview
  • Responsive Spaces
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • KI