Es wurden 541 Ergebnisse zu „Unternehmen“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 541.
Willkommen bei Ströer – einem der führenden deutschen Medienhäuser. Wir kombinieren die Geschäftssegmente Außenwerbung (Out-of-Home), digitale Medien und Dialogmarketing sowie Angebote aus den Bereichen E-Commerce und digitale Services miteinander.
Datenschutzerklärung: Hinweise zum Datenschutz bei der Ströer Digital Media GmbH
Hinweise zum Datenschutz Inhaltsverzeichnis 1. Allgemein 1.1. Anwendungsbereich 1.2. Struktur dieser Datenschutzinformationen 1.3. Verantwortlicher, Datenschutzbeauftragter, Geltendmachung Ihrer Rechte 1.4. Ihre Rechte hinsichtlich Ihrer Daten 1.5. Widerspruchsrechte gem. Art. 21 DSGVO 1.6. Datenver
Hinweismedien und Dauerwerbung bringen neue Kund:innen. Dauerhafte Präsenz an den besten Plätzen der Stadt sorgt für Aufmerksamkeit, Produktinteresse und zusätzliche Kundenfrequenz.
Wir bieten Kunden nachhaltige Lösungen: Ausspielung der (D)OOH- & Digital-Kampagnen klimaneutral, Begrünte Werbeträger, Smart-City-Lösungen, luftreinigende & PVC-freie Riesenposter und 100% Ökostrom-Anteil bei digitalen Werbeträgern (Public Video). Ströer ist Finalist beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP).
Service Management Software / Information gemäß Art. 14 DSGVO 1. Informationen nach Art. 14 Absatz 1 DS-GVO a. Verantwortlicher Infoscreen GmbH ein Unternehmen der STRÖER Gruppe St.-Martin-Str. 106 81669 München b. Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten datenschutz.ism(at)stroeer.de c. Zweck(e) de
Datenschutzinformation DSGVO Werbemittelanlieferung "Easy C" 1. Informationen über den Verantwortlichen, die Zwecke und Rechtsgrundlagen der Verarbeitung(en), sowie welche personenbezogenen Daten verarbeitet werden und ggf. über Datenübermittlungen und geeignete Garantien a. Verantwortlicher Infoscr
Datenschutzhinweise Wir, die Ströer Core GmbH & Co. KG, freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität – sowohl bei der Erbringung unserer Leistungen, als auch beim Aufruf unserer Internetpräsenz. Diese Datenschutzerklärung gilt f
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Stadtmöbel und Außenwerbemedien, die einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Smart-City Ansatzes leisten – kommunikativ, digital und nachhaltig.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024