Suche

Es wurden 76 Ergebnisse zu „Targeting“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 76.

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Case Ministerium für Arbeit, Gesundheit, Soziales NRW

Beat the Virus! Im Rahmen der Kampagne „Beat the Virus“, die von der Lead Agentur Castenow GmbH für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW gemeinsam mit der Mediaagentur CROSSMEDIA GmbH und dem Spezialisten für Location Based Marketing Posterscope umgesetzt wurde, ist mit Ströer das

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Bahnhof
  • Bahnhofsmedien

STRÖER
Produkt

Mobile Produkte

  • Online
  • Mobile
  • Targeting
  • Data

STRÖER
Produkt

Social & Influencer

  • Online
  • Content
  • Targeting

Case REWE Feine Welt

Case REWE Feine Welt

Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Branding
  • POI/POS
  • Mall
  • Handelsmedien

Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Programmatic Buying ist Treiber des deutschen Display-Marktes

Digitale Medien 08. September 2014

Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen Display-Werbemarktes laut Prognose von adscale auf etw


OnePager Ströer Commerce Performance

OnePager Ströer Commerce Performance

Produkt OnePager | PDF | 267.64 KB


Ströer Digital Media Produkte und Preise 2022

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2022

Preislisten | PDF | 345.27 KB


Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Mobilität
  • Image
  • Handelsmedien

STRÖER
Produkt

Native Produkte

  • Online
  • Content
  • Data
  • Targeting

STRÖER
Produkt

Preisliste Digital

  • Online
  • Data
  • Preise