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Datengetriebene Werbung auf Public Video Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Ströer und BMW entwickelten eine neue Kampagnen-logik, in der auf Live-Verkehrsdaten zurückgegriffen wird. Je nach Verkehrslage – normaler Verkehr, zähfließender Verkehr oder Stau – werden die Werbemit
Smarte Nutzung der Synergien von Public Video und Mobile Im Zuge ihrer „Glücksmomente“ Kampagne nutzte der Reisekonzern FTI im Herbst 2021 die Synergien von Public Video und Mobile und setzte in München, Frankfurt a.M. und Düsseldorf auf einen crossmedialen Kampagnenansatz mit Hilfe von MaxScreen Re
Plakatkampagne erweckt Spielfigur zum Leben Für den Launch des Fantasy-Action-Rollenspiels „Genshin Impact“ wählte der chinesische Spieleentwickler miHoYo eine außergewöhnliche Strategie: Mit dem Ziel, maximale Aufmerksamkeit im Stadtzentrum Berlins zu erreichen, entschied er sich für eine Big Bann
Folienspecial an der Glaskuppel des Frankfurter Fernbahnhofes Mit rund 23.000 Reisenden pro Tag ist er der größte Flughafenbahnhof Deutschlands und ein wichtiger Knotenpunkt der Stadt – der Flughafen Fernbahnhof in Frankfurt am Main. Diesen besonderen Touchpoint nutzte die Zurich Versicherung im Her
Companion Ad für Aufmerksamkeit und nachhaltiges Branding Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Die DKB hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema mit Digitalisierung und technologischem Fortschritt zu verknüpfen. Auf ebendiese Strategie setzt das Unternehmen auch im Bereich Marketing. Im Rahmen einer
Dynamic Creative Kampagne auf Public Video bewirbt lokale Suchfunktion Suchanfragen jeglicher Art werden Tag für Tag in die Google Suche eingegeben. Mit 16 Motiven bewirbt Google über Station Video und Infoscreen die lokale Suchfunktion. Die Werbemittel werden datenbasiert erstellt und in Echtzeit a
First Mover Kampagne in Zusammenarbeit mit Pinterest Auf Basis von Pinterest Daten können aktuelle Pinterest Trends identifiziert werden. Diese nutzt Ströer für integrierte Kampagnen, die über Pinterest und das Ströer PV-Netzwerk ausgespielt werden. Als erster Markenpartner setzte C&A auf den neuen
Geschmackswegweiser Die nationale REWE Feine Welt Weihnachtskampagne wurde durch eine Public Video POS Kampagne verlängert. Mittels Location Targeting wurden Malls selektiert, in denen eine REWE Filiale enthalten ist. Durch die Nähe zum POS konnte so ein letzter und aufmerksamkeitsstarker Impuls unm
Starkes Branding durch Out-of-Home Das international erfolgreiche deutsche Modelabel Marc Cain warb im Herbst 2020 mit einer reichweitenstarken Out-of-Home Kampagne. In fünf Großstädten wurden unterschiedliche Medienträger erfolgreich eingesetzt. Die Motive mit auffälliger Farbgebung waren ein echte
Eine ganz besondere Inszenierung 3D im Bereich OOH ist ein Trend, der mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Um auf kreative und überraschende Weise auf die neue Staffel des preisgekrönten Originals „Das Boot“ aufmerksam zu machen, war Sky auf der Suche nach einer besonderen First Mover Um
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024