Suche

Es wurden 135 Ergebnisse zu „Publisher“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 135.

Giga
Top Marke

Giga

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Digital Life

desired
Top Marke

desired

  • Online
  • Content
  • Marken
  • Publisher
  • Women

STRÖER

SDI Datenschutz B2C

Hinweise zum Datenschutz für Besucher von digitalen Angeboten der Kunden der Ströer Digital Media GmbH (sog. Publisher) Inhaltsverzeichnis 1. Anwendungsbereich dieser Datenschutzhinweise 2. Was sind personenbezogene Daten? 3. Überblick zu unserem Geschäftsmodell 4. Wer ist für die Verarbeitung Ihrer


Ströer baut Reichweiten- und Qualitätsangebot in der Digital-Vermarktung weiter nachhaltig aus

Ströer baut Reichweiten- und Qualitätsangebot in der Digital-Vermarktung weiter nachhaltig aus

Digitale Medien 07. Dezember 2017

Ströer behauptet seine starke Position im Bereich der Digital-Vermarktung und verlängert erfolgreich wichtige und langjährige Mandate: Auch in Zukunft werden die reichweitenstarken Publisher Kicker (Olympia Verlag), Mediasports, gutefrage.net und Freenet weiter von Ströer vermarktet werden. Alle Man


adscale launcht crossmedia Private Marketplace

adscale launcht crossmedia Private Marketplace

Digitale Medien 12. November 2015

Die Supply-Side-Platform adscale erweitert den bestehenden Private Marketplace um Video-Formate. Publisher können somit crossmediale Angebotspakete aus Video-, Mobile- und Displayinventar schnüren, auf die dann ausgewählte Advertiser einen exklusiven Zugriff haben. Insgesamt wird der Anteil von Priv


Erweiterung der technologischen Plattformvermarktung: Ströer erwirbt Programmatic-Plattform und Header-Bidding Spezialisten Yieldlove

Erweiterung der technologischen Plattformvermarktung: Ströer erwirbt Programmatic-Plattform und Header-Bidding Spezialisten Yieldlove

Digitale Medien 04. Oktober 2017

Ströer hat heute den Kaufvertrag zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung am Hamburger Startup Yieldlove, einer deutschen Optimierungsplattform im Bereich der programmatischen Vermarktung von digitalem Werbeinventar unterzeichnet. Mit der Akquisition von Yieldlove differenziert und erweitert Ströer das


ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

ADSCALE ANALYZER 2015: Die Angebotsseite denkt um

Digitale Medien 15. September 2015

In Deutschland nimmt der Anteil von Programmatic Buying rasant zu. Bei adscale, Reichweitenvermarkter und Supply-Side-Platform für Deutschland, liegt der RTB-Anteil bei Desktop derzeit bei 53 Prozent, bei Mobile schon bei 55 Prozent. Eine ebenfalls sehr schnelle Adaption von Video-RTB wird erwartet.


stroeer-ssp_publisher-criteria.pdf

stroeer-ssp_publisher-criteria.pdf

PDF | 256.91 KB


publisher_kriterien_stroeer-ssp.pdf

publisher_kriterien_stroeer-ssp.pdf

PDF | 261.55 KB


Transparenz für die Mediaauslieferung

Transparenz für die Mediaauslieferung

Unilever will das nun ändern. Zusammen mit IBM baut der Konsumgüterriese eine Blockchain für seine Mediaauslieferungskette auf. Ziel ist es, mehr Transparenz darüber zu erhalten, wo Anzeigen eingekauft und ausgespielt werden. Ebenso will Unilever dem Ad Fraud, also künstlich erzeugten Online-Reichwe

  • Blockchain
  • Transparenz
  • Anwendungsbeispiel