Es wurden 30 Ergebnisse zu „Mindset“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 30.
Estland ist nicht irgendein Land, das nur einige Angelegenheiten etwas digitaler macht als andere Länder. Estland ist “the place to be right now”.
Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory.
Estland gilt als die fortschrittlichste digitale Gesellschaft der Welt. Lesen Sie hier warum.
Andreas Sprenger, Head of New Business der Ströer Digital Publishing GmbH, hat sich mit dem Trendthema auseinandergesetzt und spricht darüber, wie t-online.de Voice-Inhalte entwickelt.
Dicke Luft in unseren Städten. Ein Thema, das uns alle beschäftigt. Auch die Entwicklungsabteilung von Ströer.
Hier finden Sie die Spezifikationen für die Anlieferung der Werbemittel für Public Video Cinema (Audience based / Programmatic). Mit Public Video Cinema werden Kinobesucher im Point of Interest erreicht.
Bei der Umsetzung von Kampagnen wird immer genauer auf CO2-Emissionen geachtet. Durch den Scenario Planner von OMG Momentum ist es bereits in der Planungsphase möglich den Media-Mix auf mediaspezifische Leistungs-KPIs unter Berücksichtigung von CO2-Emissionen zu optimieren. Dadurch kann die Ökoeffizienz von Mediakampagnen maßgeblich gesteigert werden. Im Interview erzählt uns Stephanie Helen Scheller, Head of Sustainable Solutions bei Omnicom Media Group Germany und Mitgründerin der Nachhaltigkeitsberatung OMG Momentum, warum nachhaltige Mediaplanung vom nice-to-have zur Selbstverständlichkeit werden sollte.
Gemeinsam mit dem rheingold Institut betrachtet Ströer in einer tiefenpsychologischen Studie eine Ableitung auf die Annahme oder Ablehnung von technologisch-digitalen Anwendungen: Wann akzeptieren Menschen Technologien und wenden sie an, wann lehnen sie sie ab und warum.
Content, Werbung und Handel verschmelzen zu einer nahtlosen Experience.
Ströer veröffentlicht die erste qualitative Studie zu „Surfen im Netz“. Die Online-Studie, die von dem Marktforschungsinstitut eye square durchgeführt wurde, ist die größte Online Messung von Emotionen im Web. Sie belegt die emotionale Wirkung des Surfens auf Webangeboten und widerlegt, dass Surfen
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024