Suche

Es wurden 105 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 105.

Direktvertrieb 2.0

Direktvertrieb 2.0

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 05. Juni 2018 Direktvertrieb 2.0 Dialog Dialogmarketing Customer Sales Ranger stellt integrierte und abgestimmte Kampagnen aus den unterschiedlichsten Sales- und Media-Kanälen bereit. Die E-Mail an den Kundendienst hier, der Live-Chat mit dem Service-Center da –

  • Dialog
  • Dialogmarketing
  • Customer
  • Sales

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus

Dialogmedien 14. Januar 2019

Optimise-it, der Live-Chat Experte aus Hamburg, und der ARAG Konzern bauen gemeinsam den digitalen Kundenservice für Deutschlands größte Versicherung in Familienbesitz aus. Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Kunden erhalten so eine


Ströer präsentiert Rekordergebnis in 2017 und startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2018

Ströer präsentiert Rekordergebnis in 2017 und startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2018

Unternehmen 22. Februar 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2017 ein Rekordergebnis und unterstreicht damit den Erfolg des eingeschlagenen Wachstumskurses. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 18 Prozent von 1,12 Milliarden Euro auf 1,33 Milliarden Euro. Das organische Wachs


Über uns

Über uns

Wir sind Ströer! Ströer ist eines der führenden deutschen Medienhäuser mit Standorten im gesamten Bundesgebiet und im MDAX der Deutschen Börse notiert. Ströer ist breit aufgestellt und betreibt ein in der deutschen Medienlandschaft einzigartiges Geschäftsmodell: Wir kombinieren die Geschäftssegmente


Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 22. Januar 2020 Tipps für die Nutzung von Live-Chats in der Kundenkommunikation Chatbot Customer Journey Customer Kommentar Vor allem für simple Anliegen hat sich Live-Chat für Unternehmen bewährt. Um typische Fallstricke zu vermeiden, teilt Sascha Tombers sechs

  • Chatbot
  • Customer Journey
  • Customer
  • Kommentar

Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Kanalübergreifende Konsumentenkommunikation: Ströer baut Dialogmediensparte um hochdynamische Technologielösungen aus

Dialogmedien 31. August 2018

Ströer hat die optimise-it GmbH für einen Kaufpreis in Höhe eines niedrigen einstelligen Millionenbetrags vollständig übernommen und ergänzt damit sein Angebot im Dialogmarketing um eine der flexibelsten Chat-Lösungen auf dem europäischen Markt. Optimise-it ist in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen


Dialogmarketing

Dialogmarketing

Das ist Dialogmarketing! Wir bei Ströer X sind die Spezialisten für anspruchsvolle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales Service und digitale Transformation. Wir begleiten die Kundenkommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit der größten Vielfalt an Kanälen und


Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Starkes erstes Halbjahr 2018: Ströer steigert nachhaltig Umsatz und Ergebnis

Unternehmen 09. August 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre im ersten Halbjahr 2018 weiter fort. Der Halbjahresumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 597 Millionen Euro auf 742 Millionen Euro. Der Umsatzsteigerung lag dabei ein organis


Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Erweiterung im neuen Segment Dialogmarketing: Ströer ergänzt den Performance-Vertrieb mit dem Direktvertriebsspezialisten Ranger

Unternehmen 02. August 2017

Ströer hat gestern den Kaufvertrag zum Erwerb der Ranger Gruppe, einem der großen deutschen Dialogmarketingspezialisten, unterzeichnet. Der Hauptgesellschafter Waterland und Co-Investoren verkaufen damit sämtliche Anteile an Ströer. Das Unternehmen Ranger soll organisatorisch in die neue Dialogmarke


Dynamischer Start: Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2018

Dynamischer Start: Ströer präsentiert starkes 1. Quartal 2018

Unternehmen 15. Mai 2018

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre auch im ersten Quartal 2018 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent von 281 Millionen Euro auf 337 Millionen Euro. Das organische Umsatzwachstum lag bei 6