Es wurden 138 Ergebnisse zu „Data“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 138.
Ströer Audio bietet umfassende Lösungen für Ihre Audiokommunikation. Von Podcasts über Online-Audio bis zu DAB+, wir bieten maximale Reichweite und 100% werberelevante Zielgruppen. Erfahren Sie mehr!
Wir haben für Ihre Videokampagne die passenden Umfelder und bieten maximale Reichweite in Ihrer Zielgruppe.
Ströer bietet ein umfangreiches Portfolio für Ihre Onlinekommunikation. Mit Zugriff auf über 1.000 Webseiten und 52+ Millionen Unique Users im Monat, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marke. Erfahren Sie mehr!
Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d
Datenschutzhinweise Wir, die Ströer Core GmbH & Co. KG, freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität – sowohl bei der Erbringung unserer Leistungen, als auch beim Aufruf unserer Internetpräsenz. Diese Datenschutzerklärung gilt f
Sie suchen Möglichkeiten Clicks, Leads, Online Sales zu generieren? Hier sind unsere Performance Lösungen.
Content Marketing und Native Advertising in hochwertigen Umfeldern der Ströer Premium-Publisher.
Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) feiert seinen 1. Geburtstag und macht sich das schönste Geschenk dabei selbst: Nur 12 Monate nach seiner Gründung durch das Digital Media Institute (DMI), Goldbach und Ströer präsentiert der Verband für Digital Out of Home (DOOH) mit der „ IDOOH Pu
PDF | 7.17 MB
Video Instream (Pre-Roll, Mid-Roll, Post-Roll, Bumper Ad) InStream Video Ads unterscheidet man in Linear Video Ads (PreRolls, MidRolls, PostRolls, Bumper Ad) und Non-Linear Video Ads (Overlay). Ein lineares Video Ad nimmt die volle Aufmerksamkeit des Nutzers ein. Es liegt vor, zwischen oder nach dem
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024