Es wurden 185 Ergebnisse zu „DOOH“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 185.
Die DOOH Club Lounge war ein exklusiver Rückzugsort auf der OMR mit spannenden Insights in die digitale Außenwerbung: von Strategie und Mediamix über Kreativität, Programmatic und Daten bis hin zu Green Media (Nachhaltigkeit).
Bei der Deutschlandreise von King Charles III und Camilla, Queen Consort Ende März begleitete erstmals eine digitale Beflaggung auf DOOH und sämtlichen digitalen Stadtinformationsanlagen den royalen Staatsbesuch in Berlin und Hamburg.
Der Fokus des Videos "Public Video Shorts #1" liegt auf Ströer Public Video | DOOH. Hier geht es zum Video.
Andreas Heintze [SVP Public Video | Ströer] erläutert in seinem invidis Jahreskommentar, warum die Außenwerbung mit Digital Out of Home zum Leitmedium werden kann.
PDF | 1.23 MB
AIDA Cruises präsentiert sich im August mit 3D-Animation auf Ströer Public Video Giant und auf Ströer Public Video City Tower
Ströer vermarket Digital Out of Home unter dem Namen Public Video. Kampagnen können standort- und zeitindividuell, datenbasiert, programmatisch und dynamisch ausgespielt werden.
Die gemeinnützige Organisation #wirfürschule gestaltet das Zielbild der Schule von Morgen und leitet damit die Bildungstransformation ein.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024