Suche

Es wurden 39 Ergebnisse zu „Corona“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 39.

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Crossroads Makrotrends: Hyperlocality

Verschmelzung der physischen und virtuellen Welt in Zeit und Raum Neue Technologien führen zu einer Verzahnung der physischen und virtuellen Welt. Die interaktiven Möglichkeiten, die wir aus dem Internet kennen, übertragen sich damit zunehmend auf unsere Umwelt. Am Ende dieser Entwicklung steht Hype

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Hyperlocality

Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Urban Talk: Resilienz und ethische KI - Wie AI dem Gemeinwohl nutzt

Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde, gleichwohl das Vertrauen in die Technologie in Deutschland noch nicht ausreichend vorhanden ist. Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind in aller Munde und scheinen auch zur Lösung der Folgen der aktuellen Pandemie und V

  • Smart City
  • Interview
  • Responsive Spaces
  • Urban
  • Urban Resilience
  • Urban Talk
  • Corona
  • Resilienz
  • Sustainability
  • Nachhaltigkeit
  • KI

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Crossroads Makrotrends: Fluid Tribes

Sich ständig wandelnde, stammesähnliche Strukturen, die im Glauben an eine Sache vereint sind. Wir wollen immer irgendwo dazu gehören und sind in vielen unterschiedlichen Tribes unterwegs – als Gründer, Leader oder Follower. Gerade im Kontext Nachhaltigkeit und Neo-Ökologie haben sich in Deutschland

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Fluid Tribes

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Robust durch die Pandemie: Ströer präsentiert Zahlen für das Geschäftsjahr 2020

Unternehmen 24. Februar 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die vorläufigen Geschäftszahlen für das Geschäftsjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie konnte Ströer erneut die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschäftsfeldern Digital OOH & Content und D


crossroads_pdf.pdf

crossroads_pdf.pdf

PDF | 17.65 MB


whitepaper-beyond-corona-digital.pdf

whitepaper-beyond-corona-digital.pdf

PDF | 2.26 MB


Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Crossroads Makrotrends: Scaled Flexibility

Lösungen müssen in der Lage sein, schnell relevanten Impact zu erzielen. Trends und Innovationen werden durch viele verschiedene Einflüsse beflügelt. Für unsere Trendanalyse Crossroads haben wir insgesamt sieben Makrotrends in dem für uns relevanten MTE-Markt definiert. Alle Makrotrends haben eine g

  • Crossroads
  • Data
  • Studie
  • Scaled Flexibility

Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Ströer präsentiert erstes Halbjahr 2020: Robuste Performance in der Covid-19-Krise

Unternehmen 13. August 2020

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 2020. Vor dem Hintergrund der Corona Pandemie und den zeitweisen Einschränkungen des öffentlichen Lebens in den Monaten des zweiten Quartals zeigt sich die Stärke der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kernge


Zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum in den ersten neun Monaten 2021 nach starkem dritten Quartal

Zweistelliges Umsatz- und Ergebniswachstum in den ersten neun Monaten 2021 nach starkem dritten Quartal

10. November 2021

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2021. Nach einem von Corona-Einschränkungen geprägten ersten Quartal und einem von deutlichen Erholungen geprägten zweiten Quartal steht das dritte Quartal im Zeichen des Wachstums. Mit seiner diversifizierten und flexib

  • Unternehmen

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Apotheken Umschau: Auftrag für Ströer zur digitalen Vermarktung

Digitale Medien 28. Januar 2021

Mit Ströer als neuen digitalen Vermarkter seiner Portale holt sich der Wort & Bild Verlag einen neuen, starken Partner ins Boot. Der führende deutsche Digital-Vermarkter ist ab Januar für Displaywerbung, Bewegtbildkampagnen, Native Advertising und Kooperationen auf den Gesundheitsportalen apotheken-