Es wurden 279 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 279.
Marc Schmitz wird ab dem 01.06.2016 zum CEO der Ströer Content Group berufen. Mit der Führung der Content Group übernimmt er die gesamthafte Verantwortung für das Content und Publishing-Business der Ströer Gruppe. Seine Kernaufgabe ist es, nicht zuletzt nach der Akquisition von t-online.de, die einz
Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen
In Hamburg verwandelten sich die Public Video City Tower in eine bewegte 3D-Leinwand für den Kinofilm "Miraculous: Ladybug & Cat Noir".
Der Native Advertising Spezialist Seeding Alliance stellt als einer der ersten Vermarkter weltweit die technische Infrastruktur für die programmatische Buchung von Content Kampagnen bereit. Ab sofort kann das True Native Advertising Werbeformat der Seeding Alliance, das Native AdIn, auf den Content-
Zum Marktstart des Xperia Z1 Compact hat Sony Mobile Communications auf eine Bewegtbildkampagne auf Public Portals gesetzt, die durch ein mobiles Werbemittel auf der Promiflash-App verlängert wurden. Mit der Bewegtbildkampagne hat Ströer nicht nur seinen Public Video-Kanal mit seinem Mobile Portfoli
Produkt OnePager | PDF | 129.02 KB
PDF | 68.51 KB
PDF | 65.96 KB
Willkommen bei Ströer – einem der führenden deutschen Medienhäuser. Wir kombinieren die Geschäftssegmente Außenwerbung (Out-of-Home), digitale Medien und Dialogmarketing sowie Angebote aus den Bereichen E-Commerce und digitale Services miteinander.
Wir haben für Ihre Videokampagne die passenden Umfelder und bieten maximale Reichweite in Ihrer Zielgruppe.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024