Suche

Es wurden 244 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 244.

Seeding Alliance und Newcast setzen auf programmatisches Content Marketing

Seeding Alliance und Newcast setzen auf programmatisches Content Marketing

Digitale Medien 29. Januar 2018

Der Native Advertising Spezialist Seeding Alliance stellt als einer der ersten Vermarkter weltweit die technische Infrastruktur für die programmatische Buchung von Content Kampagnen bereit. Ab sofort kann das True Native Advertising Werbeformat der Seeding Alliance, das Native AdIn, auf den Content-


OnePager Native Content Ad

OnePager Native Content Ad

Produkt OnePager | PDF | 129.02 KB


stroeer-ssp_publisher-criteria.pdf

stroeer-ssp_publisher-criteria.pdf

PDF | 256.91 KB


product_datasheet_public_video_campaign.pdf

product_datasheet_public_video_campaign.pdf

PDF | 2.29 MB


Stroeer Journalistic Principles

Stroeer Journalistic Principles

PDF | 113.15 KB


Stroeer Journalistic Principles

Stroeer Journalistic Principles

PDF | 131.06 KB


Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Digitale Medien 16. Oktober 2018

Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen


Native & Content

Native & Content

Umfelder und Inhalte sind Booster Ihrer Werbewirkung Profitieren Sie von einer Platzierung im hochwertigen Portfolio eingebettet im Look & Feel des Content der jeweiligen Medienmarke. Starke Markenumfelder aus einer Hand Passende Inhalte auf optimale Nutzungserfahrung zugeschnitten Für Ihre Kampagne


Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) realisieren crossmediale Kampagne zur IAA

OOH 26. September 2017

Ströer und der Verband der Automobilindustrie (VDA) haben zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main eine crossmediale Kampagne realisiert, die auf die vom 14. bis 24. September 2017 stattfindende Messe und die dort präsentierten neuesten Trends rund um die Themen Autom


Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes 1. Halbjahr 2019

Rekordergebnis: Ströer präsentiert starkes 1. Halbjahr 2019

Unternehmen 08. August 2019

Die Ströer SE & Co. KGaA setzt den nachhaltigen Wachstumskurs der vergangenen Geschäftsjahre fort und präsentiert mit der zweiten Quartalsmitteilung zum ersten Halbjahr 2019 ein weiteres Rekordergebnis. Der Halbjahresumsatz verbesserte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8 Prozent von 726 Millio