Es wurden 399 Ergebnisse zu „Bahn“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 11 bis 20 von 399.
Ab sofort vermarktet Ströer die Außenwerbung an zahlreichen S-Bahnen der Deutschen Bahn AG. Nachdem die DB die Vermarktung freigegeben hat, kann Ströer ab sofort wieder Außenwerbung im DB-Nahverkehr anbieten. Die DB hat die Vermarktung für die Ganz- und Teilgestaltung für die S-Bahnbereiche München,
Mediadaten, Preislisten | XLSX | 2.62 MB
XLSX | 2.61 MB
Die Ströer Gruppe hat am Kölner Hauptbahnhof 20 Out-of-Home-Channels in Betrieb genommen. Die digitalen Screens sind Teil des neuen und deutschlandweiten Bewegtbildnetzes von Ströer - eine echte Innovation für die Außenwerbung. Bis Ende 2011 plant das Unternehmen, an den 200 frequenzstärksten Bahnhö
Die blowUP media GmbH hat die B.A.B. MaxiPoster Werbetürme GmbH übernommen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf großformatige Werbung an bundesdeutschen Autobahnen und ist in diesem Segment Marktführer. Mit aufmerksamkeitsstarken Towern im werbefreien Umfeld der bundesdeutschen Autobahnen erzielt
Volkswagen hat heute sein innovatives Carsharing-Konzept "Quicar" in Hannover vorgestellt. Die Einführung begleitet eine umfassende Out-of-Home-Kampagne auf Plakaten und in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann change entwickelte das integrierte Konzept, dessen Ker
H&M brilliert als Erstkunde auf den neuen LCD-Screens am Hamburger Hauptbahnhof Die Ströer Gruppe hat im Hamburger und Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der Installation von 24 und 16 Quadratmeter großen LCD-Screens den nächsten qualitativen Schritt in die Zukunft der digitalen Außenwerbung gemacht. Die
Nach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.000 Bahnhofsbesuchern rund 40 Prozent Bluetooth aktiviert haben. Philips, Lor
Seit August präsentiert sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) auf dem Public Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst insgesamt 17 Infoscreens und 163 hochformatige Bildflächen in S- und Fernbahnhöfen sowie 177 Flächen in ECE-Einkaufscentern in Berlin und Brandenburg. Im Rahme
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024