Es wurden 249 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 151 bis 160 von 249.
Ströer hat im Dezember 2017 in Köln die 500. Infoscreen-Anlage in Betrieb genommen. Insgesamt verfügt Ströer in Deutschland damit über ein rund 4.500 digitale Screens umfassendes Public Video-Netzwerk in den größten U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Einkaufszentren. Mit dem Public Video-Netz
PDF | 1.23 MB
Litfaßsäulen, Flächenplakatierung, Moskitos oder Kulturplakate in U- und S-Bahnhöfen – das Produktangebot der Ströer Kulturmedien GmbH (SKM) ist vielfältig. Grund genug, den bundesweiten Werbevermarkter auf einem neuen Informationsportal vorzustellen: Seit Juni informiert der Spezialist für Veransta
Ströer hat in der KW 28 in Kooperation mit den Stadtwerken den Rückbau der rund 500 Werbeflächen im Lübecker Stadtgebiet beendet. Damit sind alle Werbeträger auf kommunalem Grund – auf Wunsch der Stadt auch alle öffentlichen Uhren - fristgerecht abgebaut. „Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbei
Kurz nach dem deutsch-deutschen Champions League-Finale in London bekommt Mats Hummels, Abwehrspieler von Borussia Dortmund, eine besondere Aufmunterung: „Kühlen Kopf bewahren und eine erfolgreiche Saison 2013/2014“ wünscht Procter & Gamble dem neuen Gesicht der Werbekampagne von Head & Shoulders un
Nach vier herausfordernden und erfolgreichen Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung der Ströer Media Deutschland GmbH (SMD) und Mitglied des Vorstands der Ströer AG hat Dirk Wiedenmann sich dazu entschlossen, seine Karriere außerhalb von Ströer fortzusetzen. Zu seinen Aufgaben gehörten die int
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2021 trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 13 Prozent von 1,44 Milliarden Euro auf 1,63 Milliarden Euro und konnte damit die eigene Pro
Die Ströer AG eröffnet heute in Wuppertal das neue Technikzentrum West, von dem aus 50.000 Plakatwände, Litfaß-Säulen und Werbeflächen auf Bussen und Straßenbahnen in ganz NRW betreut werden. In den kommenden Monaten beginnt das Unternehmen mit dem Aufbau von Premium Billboards im Stadtgebiet von Wu
Nach 13 Jahren verlässt Geschäftsführer Stefan Kuhlow das Unternehmen Ströer. Kuhlow hat in den vergangenen Jahren die digitale Außenwerbung in Deutschland entscheidend vorangetrieben. 1991 als "infoscreen" in Nürnberg gegründet, entwickelte sich das Unternehmen unter seiner Ägide vom regionalen Anb
Die Coronapandemie hat den strukturellen Wandel, insbesondere hin zu digitalen Außenwerbeformaten (DOOH) deutlich und nachhaltig beschleunigt und DOOH erfreut sich bei werbungtreibenden Kunden aufgrund hoher Reichweite und Flexibilität höchster Beliebtheit. Ströer erreichte im Geschäftsjahr 2021 in
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024