Es wurden 250 Ergebnisse zu „Bahnhof“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 141 bis 150 von 250.
Wochenvermarktung bietet damit im Premium Großflächen-Segment einen um 27% günstigeren Ticketpreis unter der Dachmarke Mega-Light konstante Nettoreichweite durch kritische Masse von 5.000 Flächen Monokampagnen und Geotargeting jetzt auch möglich Mit der Geschäftsjahreseröffnung für das Jahr 2013 ste
Wenn Europas größter Automobilhersteller der Öffentlichkeit seine wichtigste Modellneuheit des Jahres vorstellt, nämlich die siebte Version des Volkswagen Megasellers Golf, darf man getrost eine Aktion mit Knalleffekt-Charakter und eine Inszenierung jenseits herkömmlicher Werbeformate erwarten. Auf
Hamburg - Der 25. Mai ist der Tag der vermissten Kinder. An diesem für viele Eltern schmerzhaften Datum veranstaltet die Initiative Vermisste Kinder gemeinsam mit der Ströer Out-of-Home-Media AG einen Aktionstag in Hamburg. „Damit möchten wir mehr Menschen auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen
Ströer hat im März das zukunftssichere Audience Targeting für digitale OOH Kampagnen gelauncht. Mit OTTO wurde jetzt der erste Case umgesetzt.
Die Ströer Out-of-Home Media AG, einer der führenden Anbieter von Außenwerbung in Europa mit Hauptsitz in Köln, ist im ersten Halbjahr 2011 weiter stabil gewachsen. Das organische Wachstum betrug 7,3 Prozent (H1 2010: 10,0 Prozent). Der Gesamtumsatz der Ströer Gruppe stieg um 16,6 Prozent auf 282,3
Kunden der Neo Advertising GmbH, einem Tochterunternehmen der Ströer Gruppe und einer der führenden Anbieter im Bereich Digital Signage in öffentlichen Bereichen und am POS, können ab sofort die Nachrichten von Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, ebenfalls Teil der Ströer Gruppe, i
Den diesjährigen Diversity Day hat Ströer daher zum einen genutzt, um die Vielfalt des Teams Ströer sichtbar zu machen. Zum anderen wurde der Tag wieder für einen intensiven Austausch genutzt, weil im Alltag leider oftmals die Zeit und die Gelegenheit für ein solches Gespräch fehlen.
ZIP | 359.89 KB
Deutscher Mediapreis Gewinner 2022 für die Media-Idee Werbung im öffentlichen Raum.
Seit August präsentiert sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) auf dem Public Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst insgesamt 17 Infoscreens und 163 hochformatige Bildflächen in S- und Fernbahnhöfen sowie 177 Flächen in ECE-Einkaufscentern in Berlin und Brandenburg. Im Rahme
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024