Es wurden 382 Ergebnisse zu „Mobile“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 131 bis 140 von 382.
Ab sofort vermarktet Ströer Digital das erfolgreiche Online-Starmagazin Promiflash. Das Mandat umfasst die stationäre Internetseite promiflash.de, das Videoportal promiflash.tv sowie die mobile Website und die Apps des Celebrity-Portals. Monatlich besuchen 3,89 Millionen Unique User* die Website. Al
TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern.
Mit über 500.000 Besucher:innen prägte die IAA MOBILITY 2023 die Welt der Mobilität und bot eine eindrucksvolle Plattform zur Erkundung von Innovationen. Ein Highlight des Events war die GUIDED XR TOUR mit Augmented Reality (AR) Elementen. Für die Erkundung der interaktiven Schnitzeljagd wurden u.a. auch innovative Werbeflächen von Ströer bereitgestellt.
Das neue Dashboard KEY2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung.
Die Vielfalt kreativer Sonderwerbeformen in der Onlinewerbung ist groß. Jetzt hat Ströer weitere High-Impact-Sonderformate entwickelt, die aufmerksamkeitsstarke Impulse für die gezielte Kundenansprache setzen. Zum Einsatz kamen diese zum ersten Mal in der von The&Partnership Germany konzipierten 360
Desktop Ad Bundle Artikelunterbrecher t-online Banderole Ad Billboard Ad Breakout Ad Direction Ad Double Sitebar Ad Dynamic Sitebar Ad Fireplace Ad Fireplace Advanced Floor Ad Halfpage Ad Interstitial Mail Ad Maxi Ad Medium Rectangle Multi Engage Ad Poster Ad Quality Footer SCG Brand Booster SCG Sit
PDF | 1.97 MB
Ströer erweitert zum 22. März sein digitales News-Portfolio um das neue Onlineportal und die App watson.de. Das neue Newsportal richtet sich mit Nachrichten, Geschichten und Meinungen zu Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport, Digitalem und Lifestyle an die Generation Mobile. Der Fokus des 25-köpf
Multiscreen Sitebar Die klassische Sitebar jetzt als reines Multiscreen Format auf MEW verlängerbar Einfach: kein neues Werbemittel notwendig Aufmerksamkeitsstark: großflächige und bildschirmbreite Ausspielung auf mobilen Seiten interaktiv & dynamisch Spezifikationen Alles aufklappen Alles zuklappen
Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus bewirbt derzeit die Flatrate seiner Mobilfunkmarke BASE mit einer bundesweiten Außenwerbekampagne. Zusätzlich nutzt BASE die Plakate zur direkten Konsumentenansprache. Das funktioniert ganz einfach über Vooh!, der neuen App von Ströer. Einmal auf das Smartph
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024