Suche

Es wurden 200 Ergebnisse zu „Content“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 111 bis 120 von 200.

marcopolo.de
Marke

marcopolo.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Travel

Echte Mamas
Marke

Echte Mamas

  • Online
  • Publisher
  • Marken
  • Content
  • Family & Kids

auto-motor-und-sport.de
Marke

auto-motor-und-sport.de

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Automotive

Case Aperol

Case Aperol

Köln in Orange Ziel war es, Talk-of-town zu werden, Awareness zu schaffen und darüber PR und User Generated Content im Social Web zu generieren. Hierzu wurde ein umfangreiches Konzept für ein City Takeover in Köln erstellt, um die Events anzukündigen, Emotionen zu transportieren und Lust auf Aperol

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Straße
  • Bahnhof
  • Awareness
  • Talk of Town
  • Event
  • Eventmedien

motor1.com
Marke

motor1.com

  • Online
  • Marken
  • Publisher
  • Content
  • Automotive

Audio

Audio

Nicht zu überhören! Es gibt keinen Ort mehr, an dem nicht Podcasts oder Webradio gehört werden: In der Bahn, im Bus, während des Wartens, zu Hause, im Auto. Das Smartphone als wichtigstes Empfangsgerät für alle Online-Audio-Inhalte macht Audio-Angebote digital. Begleiten Sie Ihre Zielgruppe von nun

  • Online
  • Content
  • Audio

Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Ströer setzt profitablen Digital-Wachstumskurs im dritten Quartal fort und hebt die Prognose für 2015 und 2016 deutlich an

Unternehmen 11. November 2015

Die Ströer SE setzt im dritten Quartal 2015 ihr dynamisches und stark von der Digitalisierung geprägtes Wachstum fort und bestätigt die positive Geschäftsentwicklung der vergangenen Quartale. Auf Basis der schneller als ursprünglich erwarteten Entwicklung des Digitalgeschäfts hebt Ströer die Prognos


Case Danone

Case Danone

Wetter-Targeting vom Feinsten! „Minusgrade und Sonne? Für dich Sommeranfang!“ oder „Der erste Schnee? Lässt dich völlig kalt!“ – je nach Wettervorhersage wurden in Berlin, Frankfurt und Köln verschiedene und zum Content passende Actimel Spots in einem Split Screen Format ausgespielt. Dabei schafft d

  • Außenwerbung
  • Plakatmedien
  • Mobilität
  • Image
  • Handelsmedien

Ströer und rbb informieren Pendler und Bahnreisende in Berlin

Ströer und rbb informieren Pendler und Bahnreisende in Berlin

Digitale Medien 11. August 2014

Seit August präsentiert sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) auf dem Public Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst insgesamt 17 Infoscreens und 163 hochformatige Bildflächen in S- und Fernbahnhöfen sowie 177 Flächen in ECE-Einkaufscentern in Berlin und Brandenburg. Im Rahme


Ströer und Hessischer Rundfunk informieren Pendler und Bahnreisende

Ströer und Hessischer Rundfunk informieren Pendler und Bahnreisende

Digitale Medien 16. September 2014

Seit Anfang September präsentiert sich der Hessische Rundfunk (hr) mit seinem regionalen Nachrichtenangebot Hessenschau auf dem Public-Video-Netzwerk von Ströer. Die Content-Kooperation umfasst das Station Video Netz an insgesamt 16 Bahnhöfen in Hessen. Im Rahmen der Kooperation informiert die Hesse