Es wurden 151 Ergebnisse zu „Studie“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 151.
Urban Talk: Tourismus in der Zeitenwende
Das ganze Studium in einer App
19. Oktober 2021 Emotional unterwegs: Neues Marktforschungs-Tool evaluiert OOH-Werbemittel ganzheitlich mittels Künstlicher Intelligenz Das neue Marktforschungs-Tool „EROC – Emotional Reactions on Creatives” von [m]SCIENCE setzt neue Maßstäbe bei Out-of-Home (OOH)-Werbemitteltests: Neuartige Kombina
"Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Das war eine der ersten Prognosen im Zusammenhang mit der weltweiten Pandemie.
Die ma 2019 Plakat bietet Leistungswerte für über 276.000 Plakat-Standorte in Deutschland - zunehmende Integration digitaler Plakatstellen.
PDF | 246.80 KB
Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2019 erneut ein Rekordergebnis für das Gesamtjahr, wie auch das 29. Wachstumsquartal in Folge und unterstreicht den Erfolg der „OOH plus“ Strategie – der Kombination des OOH-Kerngeschäfts mit den flankierenden Geschä
PDF | 249.13 KB
Wie erreiche ich den Konsumneten heute?
Bots und Agents hatten einen großen Hype. Doch es tauchen Probleme auf.
Übersicht
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024