Suche

Es wurden 141 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 141.

handzettel.ströer.pptx

handzettel.ströer.pptx

PDF | 2.66 MB


Bahnhofsmedien
Produkt

Bahnhofsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • DOOH
  • Public Video
  • Bahnhof

Strategischer Ausbau: Ströer erwirbt führenden Content- und Technologie-Spezialisten „Content Fleet“

Strategischer Ausbau: Ströer erwirbt führenden Content- und Technologie-Spezialisten „Content Fleet“

Unternehmen 30. März 2015

Ströer erwirbt zum 01. April 2015 die Mehrheit an dem Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet. Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content. Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem verfügt d


Programmatic & Data

Programmatic & Data

Effizienz permanent verbessern Voller Erfolg für Ihre Kampagnen: Präferierter Inventarzugang über unseren Ströer Private Market Place für Online, Mobile, Video/CTV, DOOH und Audio. Markensicherheit durch Premiumumfelder, marktführende Targeting-Daten und selbstverständlich unter strikter Einhaltung

  • Online
  • Data
  • Targeting
  • Mobile
  • Video
  • DOOH
  • Audio

Rekordumsatz: Starkes Digital-Geschäft treibt profitables Wachstum von Ströer im ersten Halbjahr

Rekordumsatz: Starkes Digital-Geschäft treibt profitables Wachstum von Ströer im ersten Halbjahr

Unternehmen 13. August 2015

Die Ströer SE knüpft im zweiten Quartal 2015 an die positive Entwicklung der ersten drei Monate an. Die sehr guten Geschäftsergebnisse sind eine Folge der Fokussierung auf die digitalen Geschäftsmodelle in der gesamten Unternehmensgruppe. Die Ströer SE kombiniert erfolgreich das strukturell wachsend


Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Unternehmen 27. März 2018

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2017: Der Jahresumsatz steigerte sich um 18 Prozent von 1,12 Milliarden Euro auf 1,33 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von rund neun Prozent. Das Operational EBITDA wuchs deutlich um 17


STRÖER
Produkt

Programmatic Public Video

  • Außenwerbung
  • Public Video
  • OOH
  • DOOH
  • Programmatic
  • Bahnhof
  • Straße
  • Data

blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

blowUP media läutet mit Riesenposter am Marienplatz den Sommer ein

OOH 06. Juni 2016

Seit Anfang Juni nutzt Calzedonia die exklusive Werbefläche von blowUP media am Marienplatz in München, um in die Sommer- und Urlaubssaison zu starten. Die italienische Bademoden-Marke weiß, wie man Aufmerksamkeit schafft: Markenzeichen der Gruppe ist die Kommunikation über reichweitenstarke Medienk


Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Unternehmen 11. Mai 2017

Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Quartal 2017 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 226 Millionen Euro auf 281 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von nahezu neun Prozent. Das Operati


Green ist unser New Normal

Green ist unser New Normal

23. Februar 2022

Green Line wird unser neuer Standard! Knapp ein Jahr nach der Einführung der Green Line Produkte gehen wir einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit: Ab sofort produzieren wir unsere Riesenposter ausschließlich aus dem PVC-freien nachhaltigen Material. Dies reduziert die Emiss

  • blowUP
  • Riesenposter
  • Nachhaltigkeit