Suche

Es wurden 248 Ergebnisse zu „OOH“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 248.

Flughafenmedien DUS Airport
Produkt

Flughafenmedien DUS Airport

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Public Video
  • Plakat
  • Bahnhof

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen

B21F6BB4-1C5E-4341-9402-72115F03EA26 10. Dezember 2019 Faktor Mensch statt selbstlernende Maschinen KI Engagement Interview TAWNY bietet Emotion AI-Algorithmen für verschiedene Branchen und Kunden an, von Medienunternehmen bis hin zu Automobilherstellern. TAWNYs USP ist es, kundenspezifische Algorit

  • KI
  • Engagement
  • Interview

Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Rekordergebnis in 2017: Ströer plant deutliche Dividendenerhöhung auf 1,30 Euro pro Aktie

Unternehmen 27. März 2018

Ströer bestätigt die bereits im Februar kommunizierten vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2017: Der Jahresumsatz steigerte sich um 18 Prozent von 1,12 Milliarden Euro auf 1,33 Milliarden Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von rund neun Prozent. Das Operational EBITDA wuchs deutlich um 17


Public Video City Tower
Produkt

Public Video City Tower

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • OOH
  • Straße

Kulturmedien
Produkt

Kulturmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Straße
  • Kultur

Public Video Train
Produkt

Public Video Train

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • OOH
  • Bahnhof

Handelsmedien
Produkt

Handelsmedien

  • Außenwerbung
  • OOH
  • Plakat
  • Handel
  • Hinweis

Public Video Retail
Produkt

Public Video Retail

  • Außenwerbung
  • DOOH
  • Public Video
  • OOH
  • Handel

Mobile Promotion Straße

Mobile Promotion Straße

PDF | 1.47 MB


Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Ströer startet sehr gut in das Geschäftsjahr 2017 und präsentiert starkes erstes Quartal

Unternehmen 11. Mai 2017

Die Ströer SE & Co KGaA setzt den profitablen Wachstumskurs auch im ersten Quartal 2017 weiter fort. Der Quartalsumsatz steigerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 24 Prozent von 226 Millionen Euro auf 281 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von nahezu neun Prozent. Das Operati