Suche

Es wurden 726 Ergebnisse zu „Digital“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 726.

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2022

Ströer Digital Media Produkte und Preise 2022

Preislisten | PDF | 349.26 KB


Über uns

Über uns

Wir sind Ströer! Unser OOH-Geschäft wird unterstützt durch Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Als einer der führenden deutschen Werbevermarkter ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. OOH plus Strategie Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz in Höhe von 1,4

  • OOH plus
  • Außenwerbung
  • Online
  • Dialog

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Die Transformation zur Smart City beginnt im Kopf – mit einer Vision

Ein Kommentar von Christine Riedmann-Streitz, Querdenkerin und Geschäftsführerin der MarkenFactory. Die Bedeutung einer attraktiven sinnstiftenden Vision als Antrieb, Motivation und Handlungsmaxime erzählt Antoine de Saint-Exupéry in seinem Aphorismus über den erfolgreichen Bau eines Schiffes: essen

  • Smart City
  • Responsive Spaces
  • Hyperlokal
  • Mindset
  • Kommentar

Case Douglas

Case Douglas

It's a beautiful life! Zum Auftakt des 111. Geburtstags startete Douglas die reichweitenstarke, Vermarkter-übergreifende „Let‘s Do Beautiful“ Kampagne auf klassischen und digitalen Out-of-Home Werbeträgern. Um die Zielgruppe über die OOH Kampagne hinaus zu aktivieren, wurde die Kampagne durch eine M

  • Außenwerbung
  • Mobile
  • DOOH
  • Public Video
  • Targeting
  • Image
  • Crossmedia
  • Bahnhof

Vorläufige Geschäftszahlen 2014 - Rekordergebnis: Ströer Media SE steigert Konzernumsatz auf 721 Millionen Euro und op. EBITDA auf 148 Millionen Euro

Vorläufige Geschäftszahlen 2014 - Rekordergebnis: Ströer Media SE steigert Konzernumsatz auf 721 Millionen Euro und op. EBITDA auf 148 Millionen Euro

Unternehmen 24. Februar 2015

Die Ströer Media SE konnte den bereits eingeschlagenen, profitablen Wachstumskurs weiter fortsetzen und präsentiert die vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2014. Der Jahresumsatz steigerte sich um mehr als 15 Prozent auf 721 Millionen Euro mit einem organischen Umsatzwachstum von mehr als 11 Proz


Mediadaten Mega-Light Net 2022

Mediadaten Mega-Light Net 2022

Mediadaten | PDF | 9.36 MB


Ströer Digital wird Nummer 1 in der Reichweite nach neuer AGOF-Währung

Ströer Digital wird Nummer 1 in der Reichweite nach neuer AGOF-Währung

Unternehmen 21. September 2015

Das Bundeskartellamt stimmt dem Erwerb von Deutschlands größtem Internetportal t-online.de und des größten deutschen Digital-Vermarkters InteractiveMedia (beides laut AGOF Digital Facts) ohne Auflagen zu. Der Wert der Transaktion beläuft sich auf rund 300 Millionen Euro und erfolgt im Wege einer Kap


ad.audio führt Displaywerbung auf DAB+ Radios ein

ad.audio führt Displaywerbung auf DAB+ Radios ein

16. November 2021

Für den attraktivsten Werbeplatz im PKW, das Display im Cockpit, bringt ad.audio als erster deutscher Vermarkter jetzt die Möglichkeit zur Schaltung von Werbung: Via DAB+ werden Werbegrafiken auf den Screen übertragen, bundesweit und unabhängig vom jeweils eingestellten Absolut-Radio Programm. Ab he

  • Digital

STRÖER

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Hier finden Sie die AGB der Außenwerbung, die AGB der Digital-Unternehmen von Ströer sowie die Allgemeinen Einkaufsbedingungen. AGB Außenwerbung pdf AGB Kampagnenwerbung Dateiname: 2021.09.27_agb-kampagne-stand-september-2021.pdf Dateigröße: 118 KB pdf AGB Dauer


Ströer erwirbt mit UAM Media Group einen Pionier und großen Anbieter für lokale und digitale Out-of-Home Produkte

Ströer erwirbt mit UAM Media Group einen Pionier und großen Anbieter für lokale und digitale Out-of-Home Produkte

Unternehmen 12. Dezember 2017

Ströer hat heute die Mehrheit an der UAM Media Group übernommen. Die UAM Media Group mit Hauptsitz in Hamburg ist ein großer Anbieter für lokale Out-of-Home Produkte am Point of Sale (POS) in Deutschland. Mit der Übernahme erweitert Ströer sein Angebot besonders im immer bedeutsamer werdenden Markts