Suche

Es wurden 131 Ergebnisse zu „Dialog“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 131.

Ströer präsentiert ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 und einen starken Start in 2023

Ströer präsentiert ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 und einen starken Start in 2023

03. März 2023

Konzernumsatz wächst um neun Prozent auf 1,77 Milliarden Euro EBITDA (adjusted) wächst um fünf Prozent auf 541 Millionen Euro Im ersten Quartal 2023 Wachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich bei rückläufigem Werbemarkt erwartet Neue Wachstumsimpulse durch niedrigsten Carbon Footprint aller k


Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ströer und Deutsche Bahn eröffnen größtes öffentliches Beacon-Testfeld im Düsseldorfer Hauptbahnhof

Digitale Medien 23. September 2014

Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und Sensorberg hat Ströer den Düsseldorfer Hauptbahnhof mit der iBeacon-Technologie ausgestattet und lässt damit seine Werbeträger komplett interaktiv werden. Agenturen und Werbungtreiben


Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

Ströer und IKAO untersuchen Wirkungskraft von Plakaten

OOH 15. November 2013

Die neue Studie „Momentum Plakat - Wie Plakat-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken“ des Instituts für Kommunikations-Analyse und -Optimierung (IKAO), in Kooperation mit der Ströer Media AG, gibt Hinweise für eine bessere Performance von Plakaten. Insgesamt wurden dafür 1.400 Plakate


Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Hochschule zeigt junge Video-Kunst auf den digitalen Stadtinformationsanlagen von Ströer

Nachhaltigkeit 23. Juni 2022

Auf die Bahn warten und dabei junge Video-Kunst erleben – das können vom 16. bis 23. Juni 2022 die Fahrgäste in den U-Bahn-Stationen in Bonn und Köln. Das Projekt ist eine Aktion der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter in Kooperation mit Ströer. Gezeigt werden die Animationen von Studierenden des Studiengangs Kunst-Pädagogik-Therapie aus dem zweiten Semester, die im Rahmen des Moduls „Neue Medien“ entstanden sind.


Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

Ströer unterstützt Triennale der Photographie in Hamburg

Nachhaltigkeit Public Video 30. Mai 2022

  • Digitale Außenwerbung

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Ströer unterstützt die Kampagne „WELCOMING OUT“ als Patron

Nachhaltigkeit 17. Juni 2022

Die neue Kampagne „Welcoming Out“ setzt sich mit Patrons aus diversen Organisationen gemeinsam dafür ein, eine unterstützende Einstellung gegenüber dem Coming-Out von LGBTIQ+ Personen zu zeigen.


Erwartungen übertroffen: Ströer präsentiert hervorragendes Geschäftsjahr 2021 und erwartet für 2022 weiter starkes, zweistelliges Wachstum

Erwartungen übertroffen: Ströer präsentiert hervorragendes Geschäftsjahr 2021 und erwartet für 2022 weiter starkes, zweistelliges Wachstum

03. März 2022

Die Ströer SE & Co. KGaA präsentiert mit den vorläufigen Zahlen des Geschäftsjahres 2021 trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Der Konzernumsatz verbesserte sich um 13 Prozent von 1,44 Milliarden Euro auf 1,63 Milliarden Euro und konnte damit die eigene Pro


Hauptversammlung stimmt einer Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

Hauptversammlung stimmt einer Dividende in Höhe von 2,00 Euro zu

06. September 2021

Die Hauptversammlung der Ströer SE & Co. KGaA hat am 3. September 2021 in Köln sämtliche Beschlussvorschläge des Aufsichtsrats und des Vorstands mit den erforderlichen Mehrheiten angenommen. In der Hauptversammlung waren vom Grundkapital der Ströer SE & Co. KGaA rund 50 Millionen Stückaktien vertret