Es wurden 406 Ergebnisse zu „Außenwerbung“ gefunden.
Zeige Ergebnisse 91 bis 100 von 406.
Konvergent und programmatisch Zum Launch des neuen Katzenfutters PURINA ONE DualNature™ mit Cranberry spielte PURINA ihre Kampagne konvergent und programmatisch via Public Video und Digital Audio (diverse externe Streamingdienste sowie weiteren Musik- und Radioplattformen) in sechs Städten aus. Die
Plakatkampagne erweckt Spielfigur zum Leben Für den Launch des Fantasy-Action-Rollenspiels „Genshin Impact“ wählte der chinesische Spieleentwickler miHoYo eine außergewöhnliche Strategie: Mit dem Ziel, maximale Aufmerksamkeit im Stadtzentrum Berlins zu erreichen, entschied er sich für eine Big Bann
Eine entkernte Säule wird zur Schneekugel Im Dezember 2021 setzte ALDI SÜD im Rahmen ihrer Weihnachtskampagne neben einer reichweitenstarken Belegung von Premium City-Light-Poster Netzen und Programmatic Public Video auf eine ganz besondere Highlight Inszenierung. In Anlehnung an eine klassische Sch
FlixMobility taucht den Hamburger und Frankfurter Hauptbahnhof in Grün Zur Bewerbung des wachsenden FlixTrain Streckennetzes und der Modernisierung der Züge ging FlixMobility im Sommer 2021 neue Wege und setzte erstmalig auf eine groß angelegte Out-of-Home Awareness Kampagne. Dieser ging eine reichw
Frosch macht mobil für Nachhaltigkeit Von Mai bis September 2021 schickte Erdal seinen grünen Frosch bundesweit für eine Imagekampagne auf Reisen. Der Claim „Aktiver Klimaschutz“ erreichte die Reisenden exklusiv über eine ICE Zugdominanz und in Nah- und Fernverkehrsbahnhöfen. Details Laufzeit: Mai -
Mit Targeting zum Erfolg Im November und Dezember 2020 nutzte OTTO für seine Weihnachtskampagne eine programmatische und Vermarkter übergreifende Zielgruppenaussteuerung auf Basis fünf vorgegebener Personas und adressierte die gewünschten Zielgruppen durch die Nutzung von 1st-party Daten der OTTO Re
Ein ganz besonderes Kampagnenhighlight Jedes Jahr im Herbst erstrahlt Berlin im Zuge des Festival of Lights in verschiedenen, spektakulären Lichtern. 2021 fand das Festival unter dem Motto „Creating Tomorrow“ statt und rückte damit das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus. The Climate Pledge präsentier
Dolomiti Superski bringt die Berge in die Stadt Natur, Berge, Schnee, Sonne, Spaß, Erlebnis – all das bieten die Skigebiete der Dolomiten. Dass es sich bei dieser Berglandschaft um eine ganz besonders vielfältige und schöne handelt, demonstrierte Dolomiti Superski - ein Verband von 16 Skigebieten –
Top Detailinfos Public Video Mall Außenwerbung Digitale Außenwerbung Videokommunikation in über 100 deutschen Einkaufszentren: Public Video Mall erreicht Ihre Zielgruppe im entspannten Shopping-Modus direkt am Point of Sale. Downloads Downloadbereich für Mediadaten & Produktdatenblätter (Kampagne /
Public Video Giant: Digital, überdimensional und unübersehbar. Sie erlangen ihre aufmerksamkeitsstarke Wirkung durch Größe und Qualität. Jetzt Informieren!
Neues aus dem Ströer-Blog
27. März 2024