Suche

Es wurden 31 Ergebnisse zu „Umwelt“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 31.

Deckblatt 1

Deckblatt 1

PDF | 1.14 MB


Mehrweg statt Einweg: blowUP media inszeniert in Kooperation mit Tchibo ein Riesenposter mit über 1.100 Kaffeebechern in Hamburg

Mehrweg statt Einweg: blowUP media inszeniert in Kooperation mit Tchibo ein Riesenposter mit über 1.100 Kaffeebechern in Hamburg

OOH 19. September 2017

Coffee to go ist ein gesellschaftlicher Trend: Ein Großteil aller Kaffeegetränke wird heute unterwegs konsumiert. Hierzu werden in der Regel Einwegbecher verwendet, die inzwischen zu einer Umweltbelastung geworden sind. Auf diese Problematik weist das 100 Quadratmeter große Riesenposter von blowUP m


Nachhaltigkeitsstrategie 2030

Nachhaltigkeitsstrategie 2030

PDF | 2.84 MB


Nachhaltigkeitsbericht 2020

Nachhaltigkeitsbericht 2020

PDF | 2.14 MB


Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie Der Nachhaltigkeitsgedanke kann nur als langfristiger, strategischer Pfeiler und im direkten Bezug auf das eigene Kerngeschäft sinnvoll umgesetzt werden. Denn: Nachhaltigkeit und Geschäftserfolg sind kein Widerspruch, sondern bedingen sich gegenseitig. Wir denken in D

  • Umwelt
  • Soziales
  • Corporate Governance
  • Nachhaltigkeit

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf

14. Dezember 2021

Maximale Awareness in absoluter Premium-Lage – Miele setzt im Weihnachtsgeschäft auf den einzigartigen Impact von Riesenpostern. Perfekt platziert auf der Königsallee sorgen die Kampagnen von Miele und einer anderen bekannten Marke für ungeteilte Aufmerksamkeit – und eine bessere Luftqualität für di

  • Nachhaltigkeit
  • OOH
  • Riesenposter

Fasse verlässt Ströer

Fasse verlässt Ströer

Unternehmen 22. März 2013

Die Direktorin der Unternehmenskommunikation bei der Kölner Ströer AG, Claudia Fasse, verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Sie hatte die Unternehmenskommunikation kurz nach dem Börsengang 2010 übernommen und in den Bereichen Finanzen, Marketing, Interne- und Regional


Ströer präsentiert smarte und nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur auf dem GREENTECH FESTIVAL

Ströer präsentiert smarte und nachhaltige Kommunikationsinfrastruktur auf dem GREENTECH FESTIVAL

OOH 16. Juni 2021

Vom 16. bis 18. Juni 2021 findet das GREENTECH FESTIVAL in diesem Jahr mit dem Kraftwerk Berlin und der Heeresbäckerei in zwei Locations statt. Das Festival besteht aus verschiedenen Elementen: Exhibition, Awards, Conference und Konzertelementen. Es bietet damit einen vielfältigen Zugang zu dem Them

  • Nachhaltigkeit

Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter: blowUP media geht die nächsten Schritte in Richtung Nachhaltigkeit

OOH 15. Juni 2021

Mit dem Ziel, seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich zu verbessern und weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit zu gehen, bietet blowUP media seinen Kunden ab sofort neue Optionen bei der Buchung von nachhaltig produzierten Riesenpostern an. Seit Juni besteht für Werbungtreibende


Ströer erneuert Fahrgastunterstände in Mönchengladbach

Ströer erneuert Fahrgastunterstände in Mönchengladbach

Unternehmen 23. August 2011

Ströer hat an den Haltestellen „Hofstraße“ und „Künkelstraße“ mit dem Austausch von insgesamt 75 Wartehallen in Mönchengladbach begonnen. Als Vertragspartner der Stadt Mönchengladbach und der Niederrheinischen Versorgung und Verkehr AG investiert die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH in den nächste