Suche

Es wurden 361 Ergebnisse zu „Marken“ gefunden.

Zeige Ergebnisse 81 bis 90 von 361.

Selfbooking mit KI-Power: Seeding Alliance erweitert Selfbooking-Plattform für Native-Ad-Kampagnen um KI-Funktionalitäten

Selfbooking mit KI-Power: Seeding Alliance erweitert Selfbooking-Plattform für Native-Ad-Kampagnen um KI-Funktionalitäten

28. September 2023

Vor einem Jahr brachte Seeding Alliance mit Nativendo eine Selfbooking-Plattform für hochwertige Native-Ad-Kampagnen auf den Markt. Für Online-Shops sowie kleine und mittelständische Unternehmen eine effiziente Werbemöglichkeit, um kurzfristig ihre Performance beziehungsweise den Abverkauf zu steige


Großflächen von Ströer sind „Echt clever!“

Großflächen von Ströer sind „Echt clever!“

Unternehmen 16. Mai 2012

So mancher Katzenliebhaber wird dieser Tage in Dresden, Nürnberg oder Stuttgart einen kleinen Stopp an den Plakaten für die Katzenfutter-Marke FELIX einlegen. Für je zehn Tage stattet Ströer die Großflächen mit Warenproben von FELIX aus, so dass Passanten die kleinen Leckereien für Katzen ganz leich


Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Studie belegt image- und absatzfördernde Effekte von Branded Content

Digitale Medien 16. Oktober 2018

Mit „30 Days of Shape“ hat Ströer Media Brands zur Markteinführung des Shape Guide des Sportnahrungsexperten foodspring ein Branded-Content-Special auf der Plattform desired.de umgesetzt. Begleitet wurde die Kampagne von einer Wirksamkeitsstudie, deren Ergebnisse belegen, dass Branded Content nennen


blowUP media gewinnt MARC O`POLO für exklusive Riesenposterfläche an der Münchner Theatinerkirche

blowUP media gewinnt MARC O`POLO für exklusive Riesenposterfläche an der Münchner Theatinerkirche

OOH 03. September 2015

Seit dem 1. September nutzt die Premium Modern Casual Marke MARC O’POLO exklusiv als erster Kunde die 120 Quadratmeter große Werbefläche von blowUP media an der Münchner Theatinerkirche. Neben der großformatigen Außenwerbefläche in München macht außerdem ein Riesenposter auf der Hamburger Modemeile


ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

ATLAS - Ein kurzer Blick mit langer Wirkung

Unternehmen 23. April 2013

Eine neue Studie, die Ströer in Zusammenarbeit mit dem international agierenden Marktforschungsinstitut eye square aus Berlin durchgeführt hat, gibt Aufschluss über die Wahrnehmung und Werbewirkung von Plakaten im Straßenverkehr. Die Studie hat es auf die Shortlist des Innovationspreises des Bundesv


The Green Digital: blowUP media erweitert sein Green Media-Portfolio um ein neues Flaggschiff in Düsseldorf

The Green Digital: blowUP media erweitert sein Green Media-Portfolio um ein neues Flaggschiff in Düsseldorf

14. März 2024

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe und Experte für großformatige Außenwerbung, launcht einen neuen DOOH-Screen in Düsseldorf und erweitert damit sein Nachhaltigkeits-Portfolio: The Green Digital, ein Vertical Garden ® mit eingebettetem Digital Screen steht Werbungtreibenden ab sofort in


Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

Voll lecker, voll vegan, voll digital, voll erfolgreich: Public Video-Kampagne verhilft Ritter Sport nachweislich beim Aufstieg zur bekanntesten veganen Schokoladenmarke

DOOH Public Video 27. Juni 2023

Auch 2023 will Ritter Sport seine vegane Erfolgsgeschichte fortschreiben und das gelingt mit digitaler Außenwerbung von Ströer: Zur Einführung seiner neuen, veganen Sorten setzte Ritter Sport von Januar bis April massiv auf die deutschlandweite, digitale Reichweite von Ströer im öffentlichen Raum. I


Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Augmented Reality Advertising: Großformat setzt neue Maßstäbe

Innovation 24. Januar 2024

Die Edgar Ambient Media Group und BlowUp Media haben gemeinsam mit Vodafone Deutschland und der Kölner Agentur &And Innovation eine Augmented Reality (AR)-Kampagne rund um das GigaKombi-Angebot von Vodafone in acht deutschen Großstädten gelauncht und mit einer OOH Großaktion auf einzigartig Weise interaktiv inszeniert.


DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Rückblick 2023: Sechs Use Cases für DOOH

DOOH Public Video 19. Dezember 2023

Unsere DOOH Best Cases in 2023.

  • Public Video
  • DOOH

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Ströer Media Solutions: Ströer baut nationale Vermarktung in Hinblick auf Customer Centricity weiter aus

Unternehmen 30. Juli 2018

Als einer der ersten Vermarkter hat Ströer die Customer Journey in den Mittelpunkt seiner strategischen Aufstellung gestellt und die „Nationale Vermarktung" mit dem klaren Fokus auf den Konsumenten neu ausgerichtet. Ströer hat sich damit als konvergenter Medienpartner etabliert, was sich ab sofort a